Am besten von den neuen gefallen mir TJ, Chosen und Cashisclay.
Ich glaube Clash könnte es reißen, aber ich denke auch das Perplexx oder 4Tunes gute Chancen hätten.
Letzendlich wird es, denke ich, sehr sehr spannend. :3
JuliensBlogBattle 2014
-
-
Gerade durch lange Weile erfahren, dass drei Kandidaten vom JBB bei einem etwas unbekannterem Battleturnier mitmachen.
Einmal die Mason Family und Aytee. Ich bin mal gespannt, ob irgendwer der Gegner von Aytee darauf aufmerksam wird und dafür eine entsprechende Line entwickelt. -
Gary bester Mann! wohnt 10min von mir weg und war auf meiner schule
wehe der fliegt denn er ist viel besser als manch besser bewerteter... -
Scott_Mitchell:
Bei welchem macht denn Aytee mit? -
Also ich hoffe das Gary , 4Tune , Diverse und die Enter weiter kommen ( Das wäre mein wunsch halbfinale )
-
Scott_Mitchell:
Bei welchem macht denn Aytee mit?Bei dem hier: https://www.youtube.com/watch?…yh2y9l0uVPgIJiTf&index=48
Edit: Findet ihr auch, dass er ein wenig wie Happy Beckmann klingt? https://www.youtube.com/watch?v=D8pZ60-o0ac -
Ja schon, aber ich find Beckmann um einiges geiler. Könnte er aber sein, wobei ich das nicht glaube.
-
Ja schon, aber ich find Beckmann um einiges geiler. Könnte er aber sein, wobei ich das nicht glaube.
Die Stimme ist einzigartig und hört man heraus. Er ist es. -
1. Platz: Cashisclay (95,0%)
2. Platz: Diverse (92,8%)
3. Platz: Smeils (85,3%)
4. Platz: Perplexx23 (85%)
5. Platz: 4tune (83,9%)
6. Platz: Casa (83,7%)
7. Platz: Aytee (82,2%)
8. Platz: Gio (81,4%)
9. Platz: Laskah (79,4%)
10. Platz: EnteTainment (77,7%)
11. Platz: Gary Washington (77,6%)
12. PLatz: T-Jey (75,6%)
13. Platz: Das K-Element (75,3%)
14. Platz: Vocal (74,8%)
15. Platz: Kynda Gray (72,4%)
16. Platz: Teylan (71,6%)
17. Platz: Cinemah (70%)
18. Platz: Chosen (69%)
19. Platz: Jaspa (56,9%)
20. Platz: KinG Eazy (55,3%)
21. Platz: TJ (44%)
22. Platz: Kama (35,4%)HINWEIS: Platz 1 bis 16 sind die Teilnehmer, welche im Achtelfinale vorzufinden sind. Die rot hinterlegten Teilnehmer machen ein "Mini-JBB" und battlen sind untereinander also auch.
Am 04.07.14 um 16.00 Uhr wird es das erste Battle zwischen 4tune und Laskah geben. Das Voting läuft dann bis zum 09.07.14 um 18.00 Uhr. Die Analyse gibt es dann am 10.07.14 um 18.00 Uhr.
Am 11.07.14 um 18.00 Uhr wird das zweite Battle zwischen Vocal und EnteTainment ausgetragen. Das Voting läuft dann bis zum 16.07.14 um 18.00 Uhr. Die Analyse gibt es dann am 17.07.14 um 18.00 Uhr.
-
Am 04.07.14 um 16.00 Uhr wird es das erste Battle zwischen 4tune und Laskah geben.
WARUM >_> Laskah wird zerstört auch wenn ich für ihn bin ._.
-
-
Nun ist es soweit. Das erste Achtelfinale wurde soeben auf JuliensBlogBattle veröffentlicht.
4tuneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laskah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer gefällt euch besser und warum?
-
Direkt das erste Battle ist ein Unentschieden, was sagt ihr dazu? :p
-
Direkt das erste Battle ist ein Unentschieden, was sagt ihr dazu? :p
Meiner Meinung nach berechtigt, da der eine da besser war, wo der andere schlechter war. 4tune hätte es für sich entscheiden können, aber nun gut, der Minuspunkt hat im nachhinein umso mehr weh getan.
Wenn man aber pinkelig ist, wäre 4tune jetzt im Viertelfinale, da er das Voting gewonnen hat, aber darüber lässt sich streiten. -
Wenn man aber pinkelig ist, wäre 4tune jetzt im Viertelfinale, da er das Voting gewonnen hat, aber darüber lässt sich streiten.
Falsch verstanden.
Laskah hatte 67,4%
4tune hingegen 65,8% -
Falsch verstanden.
Laskah hatte 67,4%
4tune hingegen 65,8%Okay, dann so, tut mir leid.
Aber an sich war das wirklich klar, dass es darauf hinauslaufen wird.
Ich bin gespannt, wie Laskah auf den Beat von 4tune klar kommen wird.
Edit: Die neuen Runden sind draußen. Welche gefällt euch den am besten?
Mein Favorit ist Vocal, weil er einfach nur unterhält und man schon denken konnte, dass gewisse Features genommen werden. -
Welche gefällt euch den am besten?
Bisher Vocal, auch wenn er kaum Erfahrung in dem Bereich hat.EnteTainment, wirkt zwar erfahren, hackt aber irgendwie auf dem gleichem rum.
Doll war das bisher nicht -
Bisher Vocal, auch wenn er kaum Erfahrung in dem Bereich hat.EnteTainment, wirkt zwar erfahren, hackt aber irgendwie auf dem gleichem rum.
Doll war das bisher nichtSehe aber leider kommen, dass EnteTainment weiterkommt, schon alleine, weil es von SpongeBOZZ geteilt wurde.
Gibt da sicherlich wieder Bonus seitens Julien. (Ist sicherlich auch gemeinsam mit SpongeBOZZ abgesprochen - das Gefühl habe ich zumindest) -
Habe mich eigentlich sehr auf EnteTainment's Runde gefreut und dachte das er den komplett rasiert, aber das Ergebnis war er entäusschend. Ich glaube trotzdem das er weiter kommt, wie Scott schon richtig gesagt hat sieht das sehr abgesprochen zwischen SpongeBOZZ und Julien aus.
Habt ihr eigentlich das unzensierte Video gesehen? Wenn ja was ist zensiert, habs zwar gesehen weiß aber irgendwie nicht was zensiert wurde.
-
Der Beat von Vocal ist auch richtig feierbar und allgemein fühle ich mich bei Vocal seiner Runde viel mehr unterhalten.
Ist zwar nicht das wesentliche beim Battlerap, aber irgendwie kann ich der Ente nichts abgewinnen.
EnteTainment ist im Viertelfinale!
Morgen kommt Gary Washington vs. Das K-Element.
Nächsten Freitag kommt dann die Rückrunde 4tune vs. Laskah. -
Der Beat von Vocal ist auch richtig feierbar und allgemein fühle ich mich bei Vocal seiner Runde viel mehr unterhalten.
Ist zwar nicht das wesentliche beim Battlerap, aber irgendwie kann ich der Ente nichts abgewinnen.
EnteTainment ist im Viertelfinale!
Morgen kommt Gary Washington vs. Das K-Element.
Nächsten Freitag kommt dann die Rückrunde 4tune vs. Laskah.Ich freue mich schon sowas von auf Diverse und Cashisclay
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________