Scott_Mitchell:
Das weiß ich selbst, was man kann doch schonmal sagen was man glaubt wer bessere Chancen hat. <.<
JuliensBlogBattle 2014
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorgeschmack ich bin auch für DiverseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juckt 4tune eh nicht das er raus ist, er hat sein Album gut verkauft und gut is
-
Na dann setzte ich einfach mal auf Gio/Cashisclay.
GG WP -
Wenn Laskah ins Finale kommt, bekommt er so oder so von Spongebozz hiebe.
-
Wenn Laskah ins Finale kommt, bekommt er so oder so von Spongebozz hiebe.
Laskah ins Finale? Der Witz war nicht von schlechten Eltern, aber er wird sicherlich die nächste oder übernächste Runde fliegen.
-
Hab ich was verpasst oder warum sehen sich Casa und Gio sich so ähnlich ?
-
Hab ich was verpasst oder warum sehen sich Casa und Gio sich so ähnlich ?
Sind Brüder aber sag es bitte keinem weiter.
PS.: Die neuen Runden sind draußen.
Ich hoffe das Diverse das Ding gewinnen wird, denn immerhin ist seine Runde total krass.
Für mich bisher die beste Runde von ihm und schön, dass er ein paar Lines von Aytee vom Voraus gekontert hat. -
Diverse finde ich auch ganz geil, ich feier seine Stimme/Flow übertrieben. Und das Aytee so dumm war und die Runde weitergeschickt hat und die an Diverse gekommen ist, ist mehr als dumm.
Diverse hat eigentlich schon die Runde von Aytee ausgekontert und somit geplättet. Beispiel: Ich komm nicht drauf klar wie dumm du bist, denn du hast deine Runde weil du Feedback brauchtest im Internet ein paar mal rumgeschickt.GG WP Diverse.
Video auch überdope..
Werden noch richtig geile Battles.. -
Schade das er nicht dabei ist, er währe dieses Jahr bestimmt bis zum Finale gekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flachwitz incoming
-
Mhhh das war ja nicht sehr schlau von Aytee. Naja ich denke trotzdem das Diverse verlieren wird.
-
Ich will mal nicht hoffen, dass er fliegt.
Aytee hat selber schuld und im Grunde ist seine ganze Runde zu nichte gemacht worden.
Er könnte höchsten noch Punkte für Technik, Video und Flow bekommen ggf. auch Extrapunkte, aber das würde eigentlich trotzdem nicht reihen, denn Diverse sein Video ist genauso gut und den Uservotepunkt bekommt Diverse wohl auch.
Entweder wird Julien da an einem Unentschieden rumspielen, was für Diverse schlecht wäre oder er wird da anders entscheiden, da wäre ich aber mal gespannt drauf. -
Naja ich finds von Vocal irgendwie scheiße das er sie Diverse geschickt hat (oder Diverse, wie Vocal es auf FB gepostet hat, sich die Runde von Vocal gezogen hat). Außerdem finde ich es auch von Diverse nicht gerade fair das er dann auch noch die ganze Zeit alles kontert und wenn das nicht geschehen wäre hätte Diverse keine Chance. Ich hoffe Julien schmeißt ihn raus.
-
Was Julien sagen wird: "Das hier ist verdammter Battlerap und kein Kindergarten." - Ihn wird es nicht interessieren, wer hier wie, wo, weshalb an die Runde von 8ee gekommen ist und in wiefern sie von Diverse verwendet wurde. Eigenverschuldung, Ende.
-
Ich meine nicht das er ihn deswegen kickt, sondern das er rausfliegt, weil Aytee besser war.
-
Das Einzige was fliegt ist Aytee. Das ist Battlerap, Diverse hat sehr gut gekontert, eine gute Runde abgeliefert & Aytee hat leider Mist gebaut.
Meiner Meinung nach ist da nichts unfair .. Eine Rückrunde wäre trotzdem vorstellbar (für alle die es so unfair finden ..) Im Endeffekt wird da nichts getan. -
Nun, dann sag das doch
Ich persönlich bin Pro Diverse. -
Schade das Conan dieses Jahr nicht dabei war..
Wäre bestimmt ins Finale gekommen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das findet sogar der Julien lustig:
Quelle: Facebook.com (Diverse sein Profil bzw. JulienBlogTV sein Profil)