Mhhh, Unentschieden. Ich denke damit wird Aytee gewinnen.
JuliensBlogBattle 2014
-
-
Hoffentlich geht Diverse wieder an Vocal's PC und holt sich die HR
-
HR
Habe dir mal eine PN vor Tagen geschrieben, entweder Antwortest du nicht, oder du liest sie nicht. Und du meinst die RR.
-
Habe dir mal eine PN vor Tagen geschrieben, entweder Antwortest du nicht, oder du liest sie nicht. Und du meinst die RR.
das hat mit JBB nix zutun
ja meine die RR -
Naja ich glaube nicht das Vocal Diverse nochmal an seinen PC lässt oder das Aytee die Runde nochmal verschickt.
-
Selbst wenn, Punktetechnisch, bringt das 0.
HR vs RR zählt
und nicht
R1 vs R1
R2 vs R2 -
Wenn Diverse in der RR nicht mehr als gut kontert und das Video qualitativ schlechter wird, wird es eng für ihn.
Die Punkte für Flow und Technik werden wahrscheinlich sowieso wieder an Aytee gehen. -
Na, was sagt ihr zu Casa vs Gio? Ich sag Gio gewinnt. :p
-
Ich fande die Runde von Casa marginal besser als die von Gio,
ich denke es wird auch ein Unentschieden geben.Bei Aytee gegen Diverse wird Aytee gewinnen, Diverse ist lang nicht so gut, wie er bewertet wird/wurde.
-
Beitrag von Kinimod ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die Runden der beiden haben etwas von den 4tune vs. Beckmann Runden damals im VBT 12.
Finde sowas immer ganz geil.
-
Ich finde Gio hat in Sachen Punshline mehr gerissen, vor allem am Ende zu sehen, aber Casa's Runde hört sich etwas besser an und ist auch sehr gut
-
Finde Casa besser, der Flow auf dem Beat gefällt mir
-
Ich denke mal das Julien Gio gewinnen lässt, schon aus dem Grund, dass Julien Casa nicht so prahle in der Qualifikation fand.
Casa hat definitiv den besseren Flow, aber Punchlines sehe ich da kaum, da er nur auf die Spielkompetenz von Gio rumhackt und Gio die Punches gegen Casa besser verpackt hat.
Für das Video würde ich beiden die gleichen Punkte geben, da Gio immerhin Casas Video bearbeitet hat und ein Punkt für Gio, nicht aber für Casa mehr als unfair wäre. In Technik sind beide meiner Meinung nach etwa gleich gut, wobei Julien da immer schön Silben zählt, wo Gio doch ein Tick besser ist. Uservoting geht wahrscheinlich an Casa.
Endergebnis wäre dann ein 4:4, wobei ich nicht weiß, ob es für einen der beiden einen Extrapunkt gibt.Edit:
Die neuen Runden von Cashisclay und T-Jey sind seit gestern draußen.
Außerdem wird am kommenden Freitag die Rückrunde von Diverse und Aytee ausgestrahlt. -
Dann gewinnt Aytee endlich
Was meint ihr bei Cash und T-Jey? Ich fand Cashisclay besser. -
Diverse soll eine RR geben, die durchgehend konstant ist, so wie sein zweiter Part gegen Aytee.
Wenn er sich so präsentieren würde, hätte er eine reelle Chance, obwohl ich seinen ersten Part besser fand.
Beim Battle Cashisclay vs. T-Jey sehe ich schon fast ein Unentschieden, da beide gleich gut sind und sich der Videopunkt von T-Jey und der Uservote für Cashisclay aufheben würden.Edit am 22.08.14:
Cashisclay ist im Viertelfinale und die Rückrunden von Diverse und Aytee sind draußen.
Wer findet ihr, hat besser gekontert? -
Habe HR mit RR verglichen, insgesamt finde ich Aytee besser.
War aber ein gutes Battle, keiner der wirklich haushoch überlegen war. Knappes Ding. -
Also ich bin weiterhin der Meinung das Aytee ihn raushauen wird, auch nach dem die Runden draußen sind.
-
Julien liebt Aytee von daher fliegt diverse. Schade eigentlich..
-
Der erste Teil ist ja irgendwie zum kotzen von Aytee
Geht eigentlich nur auf seinen "Blick" ein.Der zweite Teil gefällt mir deutlich besser.
Aber was soll der letzte Teil gegen Vocal ? -