Vocal hatte die HR von Aytee an Diverse weiter geschickt, darum hatte Diverse auch in seiner Hinrunde einen Konter gegen die Lines von Aytee seiner Hinrunde
JuliensBlogBattle 2014
-
-
@xWhite': Das ist mir durchwaus bewusst gewesen, aber die Fronts gegemn Vocal passen da doch irgendwie nicht rein
-
Der erste Teil ist ja irgendwie zum kotzen von Aytee
Geht eigentlich nur auf seinen "Blick" ein.Zumal er im ersten Teil auf dem Beat total mies klingt.
Jetzt kommen sicherlich wieder welche und meinen, der Beat sei schlecht gewählt gewesen, aber man muss auf alles eingestellt sein. -
@xWhite': Das ist mir durchwaus bewusst gewesen, aber die Fronts gegemn Vocal passen da doch irgendwie nicht rein
Natürlich passt es darein. Er hat ihn nun mal in diesem Battle hintergangen, und dass ist darauf folgende Konsequenz...
finde ich gut gelöst von Aytee. -
Zitat
Natürlich passt es darein. Er hat ihn nun mal in diesem Battle hintergangen, und dass ist darauf folgende Konsequenz...
finde ich gut gelöst von Aytee.Vocal hat aber nichts mit dem Battle Diverse vs. Aytee zu tun und selbst, wenn er die Audio an Diverse gegeben haben sollte, ist ein Front gegen Vocal total sinnlos und passt mal sogar nicht darein, immerhin ist das nicht Aytees Gegner.
-
immerhin ist das nicht Aytees Gegner.
Genau das meine ich -
Sind keine Kandidaten bei die mir wirklich gefallen :l
Aytee finde ich auch schlecht, habe auch nix anderes erwartet -
Cashisclay
Beste Quali und die Runde gegen T-Jey war auch geil! Auch wenn das Video scheiße war
-
Heute gibt es die Analyse Diverse vs. Aytee.
Wer wird es eurer Meinung nach ins Viertelfinale schaffen? Bitte mit Begründung. -
Also Diverse ist meiner Meinung nach ziemlich Stark unterwegs.
Aber auch Aytee sollte man nicht unterschätzen.Ich bin mit unschlüssig
-
Ich finde ebenfalls beide sehr gut.
Vor allem Diverse gefällt mir ziemlich gut.
Ich denke trotzdem, dass Julien Diverse rausfliegen lässt, weil er ihn hasst. -
Ich glaube das Aytee gewinnt, da er flowmäßig und technisch besser ist(/ich ihn besser finde) und alleine Punchlines nicht reichen. Außerdem denke ich das der Extrapunkt wieder an ihn geht. Auf Uservote ausrechnen habe ich keine Lust und mit Videos denke ich nicht unbedingt das Aytee unterlegen ist.
-
Die Videos von Diverse sind definitiv mit das beste im JBB.
Da wird Diverse wohl die Punkte für bekommen. Das Uservoting wird Diverse wohl auch gewinnen, da HR vs. RR.
Technik und Flow geht laut Julien dann wirklich an Aytee, obwohl Aytee in der RR total schlecht auf den Beats geflowt hat.
Man könnte meinen, er klingt genauso wie in der HR, obwohl man beim Flow schon die Fähigkeit haben sollte, zu variieren. Da bin ich mal gespannt, ob Aytee dafür wirklich den Flowpunkt bekommt. Extrapunkte wird Julien dann leider Gottes auch an Aytee übergeben, weshalb die Punchlines Diverse nur noch den Einzug ins Viertelfinale verhelfen können. -
Ich finde speziell bei diesem Battle (Diverse vs Aytee)
das Aytee vorne liegt. Er hat einen rech guten Front rausgehauen und ein mega guten Konter!
Ich würds trotzdem beiden gönnen , auch wenn ich den Move von Diverse nicht so cool fand.LG
-
Ich wusste ja wie es kommen wird, dennoch finde ich Diverse besser als Standard-Tee.
-
Sieht man ja an deinem Profilbild,
Bei mir hätte Aytee noch ein Stück höher als bei Julien gewonnen.
Völlig überhyped der Diverse, so gut ist/war er auch nicht. -
Wieso sollte man einen Standard-Rapper hypen?
Sowas langweilt schon seit Ewigkeiten. -
Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Diverse.
Er kann rappen, ich feier ihn auch! Aber ich fand einfach in diesem Battle hat er nicht 100% gegeben.
Und deshalb hat er auch verloren. Ich hab ihn z.B beim Hometown TV (Falls das noch jemand kennt) sehr gefeiert.
Die runde gegen Sackawo war mega fett! Aber hier im JBB hatte er einfach nicht genug hineingesteckt.
Meine meinung.Aytee win!
Freue mich aufjedenfall mega auf nächste woche perplexx vs Kynda Gray. -
Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Diverse.
Er kann rappen, ich feier ihn auch! Aber ich fand einfach in diesem Battle hat er nicht 100% gegeben.
Und deshalb hat er auch verloren. Ich hab ihn z.B beim Hometown TV (Falls das noch jemand kennt) sehr gefeiert.
Die runde gegen Sackawo war mega fett! Aber hier im JBB hatte er einfach nicht genug hineingesteckt.
Meine meinung.Aytee win!
Freue mich aufjedenfall mega auf nächste woche perplexx vs Kynda Gray.Oh ja, im Hometown war er richtig gut unterwegs, vor allem die RR gegen Dekzter Fro, nur leider hat er irgendwie nicht das Halbfinale erreicht, was er eigentlich mehr als verdient hatte. Mir fällt gerade auch auf, dass Cashisclay wieder gegen Gio battlen muss und das schon im Viertelfinale. Hoffentlich packt er es diesmal.
Viertelfinalbegegnungen bis jetzt sind:
Laskah vs. EnteTainment
Gary Washington vs. Aytee
Gio vs. Cashisclay
Smeils/Teylan vs. Kynda Gray/Perplexx23 -
Also am meisten freue ich mich im Viertel auf die Ente, Aytee, Gary und Perplexx.
-