Höre gerade die neuen Runden und irgendwie kann ich mir Teylan überhaupt gar nicht geben.
Wem geht es genauso?
JuliensBlogBattle 2014
-
-
FInde beide i-wie nicht so geil.
-
Ich finde auch beide nicht so gut, aber Smeils finde ich dann doch um einiges besser.
//e:
Ist euch mal aufgefallen, dass das Video von Aytee gesperrt wurde? -
Ja wegen einer "Verleumdungsbeschwerde".
Hat Vocal da seine Finger im Spiel ?
-
Ja wegen einer "Verleumdungsbeschwerde".
Hat Vocal da seine Finger im Spiel ?
Sicherlich, wobei man beim Battlen mit sowas klar kommen sollte.
Jedenfalls hat sich Teylan ein Eigentor geschossen mit den Autotuneparts.
Die kommen überhaupt nicht gut an und mich interessiert vor allem, ob Julien Smeils disqualifiziert, aufgrund des Videos. Er hat ja in der Cashisclay/T-Jey Analyse was angedeutet.
Btw.: Bin ich der einzige der hinter Teylan einen kleinen Chosen sieht? Jedenfalls klingt die Stimme so verstellt nach Chosen auch wenn er es nicht ist. -
Erster Part von Teylan feier ist, dann kommt Autotune und schon kein bock mehr auf den restlichen Track.
Smeils taugt mir mehr, gefällt mir auch besser als T-Jey auf den Beat. Das Video Ja, denke eine ausnahme wegen Urlaub.
-
Ich finde Smeils geiler.
Einfach weil die Zeilen einfach krasser sind.
Und die Stimme finde ich auch geiler. -
Die kommen überhaupt nicht gut an und mich interessiert vor allem, ob Julien Smeils disqualifiziert
Er hat doch gesagt, das er absolute scheiße nicht hochladen wird.
Absolut scheiße ist das Video nicht, aber auch nicht sonderlich gut -
Smeils und Teylan sind beide raus geflogen, welche ein Wunder.
Umso besser, dass Diverse wieder dabei ist *_* -
Hahahaha Diverse wieder drin.
Im 4Tel kriegt Diverse eh von plex auf die Schnauze. -
Diverse der süße Irgendwie lustig
-
Hahahaha Diverse wieder drin.
Im 4Tel kriegt Diverse eh von plex auf die Schnauze.Und wenn schon, es gibt wieder was auf die Ohren und das finde ich gut.
Diverse könnte aber wirklich gegen Plex paar Sachen bringen und wenn er sich zur RR noch einmal steigert, sehe ich da großes.
Plex hat auch seine Schwächen. -
Und wenn schon, es gibt wieder was auf die Ohren und das finde ich gut.
Diverse könnte aber wirklich gegen Plex paar Sachen bringen und wenn er sich zur RR noch einmal steigert, sehe ich da großes.
Plex hat auch seine Schwächen.Ohja... Flow! Ich finde seinen flow wirklich schrecklich... selbst der von Diverse ist besser
-
Diverse (wieder) drin, Kynda gibt einfach auf -> Perplexx(23) weiter.
Komisches JBB...
-
Diverse (wieder) drin, Kynda gibt einfach auf -> Perplexx(23) weiter.
Komisches JBB...
Schließe mich dir an...Das Diverse wieder da ist find ich gut,
aber das Kynda aufgab ?naja... MINUS
-
Diverse hat eigentlich gute Chancen gegen Perplexx aufgrund von der allgemeinen Qualitäten und dem Uservote.
Ich weiß nicht wie Julien die Technik von Perplexx so findet, aber an sich macht er viele Wie-Vergleiche und ich weiß nicht, wie ich das so finden soll.
Flowmäßig ist Perplexx auch nicht so auf dem besten Stand wie Diverse, deshalb könnte das auch ganz interessant werden.Viertelfinalbegegnungen:
- Entetainment vs. Laskah
- Gary Washington vs. Aytee
- Gio vs. Cashisclay
- Diverse vs. Perplexx23 -
Nur geile Battles außer Gio vs Cashisclay *-*
-
Da wurde Perplexx wohl in der Analyse richtig rangenommen.
Mich wundert es bei den Zweckreimen mal so gar nicht.
Ich denke das Diverse da sehr gute Chancen haben wird, sich ins Halbfinale zu schleichen, wenn er denn so eine Bombenrunde bringt wie in der Rückrunde gegen Aytee. -
Meine Tipps:
Aytee vs Gary = Gary
Laskah vs Ente = Knapp Laskah -
Aytee vs Gary: Aytee (falls Aytee sich anstrengt, RR gegen Diverse war Mist)
Ente vs Laskah: EnteMeine Tipps