Wann kommt die Sponge Runde?
Nächste Woche Freitag 27.12
Wann kommt die Sponge Runde?
Nächste Woche Freitag 27.12
Diesen Freitag.
Diesen Freitag.
Aja stimmt
Hätte Ente mal pünktlich eingereicht. ._.
SpongeBOZZ Runde wird 40minuten Lang
Lg.
Umso länger umso besser.
Spongi hat mit seinen 35 min schon gut zerstört. Muss man halt schon sagen. Ich würde mal sagen R.I.P GIO xD
R.I.P Gio.
"Spongebozz"´s Runde war misst. Der hat den Nazi scheiß von letzen Jahr genommen, und wiederverwendet. (Und es war bewießen das die Fotos gefaked sind) Nun wieder den schrott abzuziehen ist armselig. Dann noch der Vergewaltigungsquatsch, wäre das wirklich passiert, dann würde "Gio" nicht am Turnier teilnehmen sondern in einer Haftanstallt sitzen. Aber anstatt sein Gehirn zu benutzen, muss man irgendeinen gequirlten dünnschiss von sich geben (damit sind die ganzen Fanboys gemeint). Ich feier nicht "Gio" und schon garnicht "Spongebozz" den ganzen dünnschiss von "Spongebozz" kann ich nicht feiern aber da stehen ja die ganzen kleinen Kidds drauf.
Ihr braucht jetz nicht meinen das ich irgendein spasst / Kiddy bin. Oder das ich auf Affige Kommentare antworte wo genauso gequirlter scheiß bei rum kommt.
Peace Out
Ich find das zwar ganz geil, aber er hat es meiner Meinung nach viel zu sehr in die Länge gezogen.
Spongebozz hat Gio zeschlagen und BirD das mit Vergewaltigung nennt man Realtalk.
Spongebozz hat Gio zeschlagen und BirD das mit Vergewaltigung nennt man Realtalk.
Realtalk basiert auf - wie der Name schon sagt - wahren Ereignissen / Geschichten whatever.
Wenn du wirklich glaubst das Gio tatsächlich eine 15 Jährige vergewaltigt hat ist dir auch nicht mehr zu helfen,
aber es ist definitiv kein Real Talk sondern einfach nur eine gut Erzählte Lüge die Puncht.
Und das ist auch der Sinn eines Battels.
nö, war nicht aus dem song
Eindeutig Spongo .. beste
Sponge hat Gio überhaupt nicht geschlagen. Er hat einfach das gleiche gelabert wie in den anderen Tracks, was immer um seine Muskeln geht, obwohl er ein Schwamm ist und irgendwelche Lügen über seine Gegner und totaler Doubletime. Gio hat ihn einfach mega gepunsht und gedisst. Das war meiner Meinung nach deutlich stabiler.
da hat wohl jemand ganz viel von "keine ahnung"
Gio gibt auf dafür kommt jemand anderes weil er zuviel schisss hat und sein image wird wieder gerade gebogen
seht ihr gleich in 9 Minuten auf den JBB Kanal
liebe grüße
Gio gibt auf dafür kommt jemand anderes weil er zuviel schisss hat und sein image wird wieder gerade gebogen
seht ihr gleich in 9 Minuten auf den JBB Kanal
liebe grüße
Also ich kann nach wie vor nur über dich lachen, nennst dich Peter Fokin, da er ja angeblich der Schwamm ist und bla bla bla, die ganzen
Geschichten über den typen kennt man ja. Damals bevor das King Finale releast wurde, hast du extra gesagt das die Runde vom
Schwamm 10Min lang wird, als sie dann releast wurde hast du es wieder auf 40 Minuten geändert (Sieht man ja auch, Beitrag wurde editiert
ist sogar auf der Seite hier zu finden).
Nun Frage ich mich was du uns damit sagen willlst? Gibst irgendwelche unsinnigen Informationen von dir, welche so nicht stimmen und
bearbeitest es dann danach. Benennst dich im Forum noch nach dem Typ und meinst jetzt das wir denken das du voll der Insider wärst?
Meine Güte, sei bitte einfach still und hör auf mit deinen Pseudo-Informationen...
Bin mal auf die Analyse gespannt
Alles anzeigenAlso ich kann nach wie vor nur über dich lachen, nennst dich Peter Fokin, da er ja angeblich der Schwamm ist und bla bla bla, die ganzen
Geschichten über den typen kennt man ja. Damals bevor das King Finale releast wurde, hast du extra gesagt das die Runde vom
Schwamm 10Min lang wird, als sie dann releast wurde hast du es wieder auf 40 Minuten geändert (Sieht man ja auch, Beitrag wurde editiert
ist sogar auf der Seite hier zu finden).
Nun Frage ich mich was du uns damit sagen willlst? Gibst irgendwelche unsinnigen Informationen von dir, welche so nicht stimmen und
bearbeitest es dann danach. Benennst dich im Forum noch nach dem Typ und meinst jetzt das wir denken das du voll der Insider wärst?
Meine Güte, sei bitte einfach still und hör auf mit deinen Pseudo-Informationen...
Bin mal auf die Analyse gespannt
und wie hab ich das vorrausgesehen ;p?