und wie hab ich das vorrausgesehen ;p?
war ja wohl nicht all zu schwer oder?
Das hätte sich meine Oma auch denken können.
Gute Entscheidung von Gio, und eine gute Aktion von Julien, Gio nochmals propz zu geben.
war ja wohl nicht all zu schwer oder?
Das hätte sich meine Oma auch denken können.
Gute Entscheidung von Gio, und eine gute Aktion von Julien, Gio nochmals propz zu geben.
So, jeder hat mal reingeluckt, passiert mir bei den Cases in CSGO auch
Ich beziehe mich mal auf diese Aussage:
ZitatGio gibt auf dafür kommt jemand anderes weil
Wurde in der Analyse nix zu gesagt, lediglich das SpongeBOZZ noch ne alternative für die Rückrunde bringt.
EDIT: er sagt aber nicht das jemand anderes kommt,folglich mal wieder Pseudo-Info's
Ich beziehe mich mal auf diese Aussage:Wurde in der Analyse nix zu gesagt, lediglich das SpongeBOZZ noch ne alternative für die Rückrunde bringt.
EDIT: er sagt aber nicht das jemand anderes kommt,folglich mal wieder Pseudo-Info's
Ich beziehe mich mal auf diese Aussage:Wurde in der Analyse nix zu gesagt, lediglich das SpongeBOZZ noch ne alternative für die Rückrunde bringt.
man muss ja auch alles richtig Formulieren haha :o | G |
ich hab erwähnt das Julien Gio nicht als **** darstellt sondern sein Image reinigt
nicht aufgefallen wa
ich hab erwähnt das Julien Gio nicht als **** darstellt sondern sein Image reinigt
nicht aufgefallen wa
Also ab hier muss ich sagen ne. Einfach nein, totaler Schwachsinn den du von dir gibst.
Fands angemessen das Gio aufgegeben hat, wie will man so eine Runde den kontern
wat schreibt der hier sachen, die ich vertrauen geschickt habe !!!!!!!
Ob Spongebozz nun Sunny ist, ist doch eigentlich auch komplett egal.
Er hat 34 Minuten absolute zerfickung gebracht, und kann einfach niemand toppen.
SpongeBOZZ hat mir den Arsch aufgerissen, mich geschändet und wie ein benutztes Kondom weggeworfen, dat is kla!
PS: Diese Tage kommt ein weiterer Unterwasser G', seid gespannt. WEB FOR LIFE !
Bist ja lustig. <.<
Wie findet ihr es das Cinemah aufgrund seines Features disqualifiziert wurde?
Muss sagen mir ist das ziemlich wumpe, das hat man halt davon wenn es nur einen in der jury gibt. Finde das battle seit dem finale(nicht King) sowieso langweilig. Jetzt steigt eher die Spannung im vbt
Ich finde das gut. Wer sich nicht an die Regeln hält muss sich halt verabschieden.
Disqualifikation hin oder her, mega fette Runde die er hat.
John Webber, unerwartet und mega dope.
Ich finde das gut. Wer sich nicht an die Regeln hält muss sich halt verabschieden.
Er hat keine Regeln gebrochen, von demher.
Julien konnte bloß sein Feature nicht ab, also ist es nicht die Schuld von Cinemah, sondern Juliens Sturheit.
Die Runde kann man sich eigentlich gut geben, vor allem der Beat von Cinemahs Runde
Schon gut, hatte das Video von Julien missverstanden.
Ob Spongebozz nun Sunny ist, ist doch eigentlich auch komplett egal.
Er hat 34 Minuten absolute zerfickung gebracht, und kann einfach niemand toppen.
Ich denke schon das SpongeBozz Sunny ist.
Weil Sunny ein Muttermal auf sein arm ist und Sunny auch.
Aber die frage bleib spannend.
Am 20.03.2015 ist Sonnenfinsternis.
SpngeBozz hat gesagt das er deine Maske b.z.w sein Spongebob kostüm b.zw zeigt er sich ohne seine Spongebob kostüm.
freitag god of battle
"ich habe punchlinerap revolutioniert"...