Freu mich drauf
Qualli:Facebook
Freu mich drauf
Freu mich drauf
Du glaubst nicht wirklich daran oder ?
Du glaubst nicht wirklich daran oder ?
naja das hat nicht mit glauben zu tun ich kann nur sagen was JuliensBlog gepostet hat
Ja und juliensblog ist so Seriös das man alles glaubt was er schreibt. Wieso sollte kollegah Soetwas machen ? Einfach nur Schwachsinn.
Weil kollegah mit juliensblog zusamen arbeitet.
Einfach abwarten und mal sehen was kommt.
Nein einfach nein! tut er nicht.
"Sie keine Ahnung aber sind ständig am reden... "
Edit: Hook Gooooooooooood of BAAAAAAATTTTEEEEELLL
HÄHÄÄ!!!!
War da etwa wieder der Internetexplorer im Spiel?
War da etwa wieder der Internetexplorer im Spiel?
mein browser war einen tag schneller!
Boa Leute, was ihr wieder für Spekulationen über den Schwamm aufstellt. Es ist doch scheiss egal wer er ist, solange man die Mucke feiert. Also haltet den Ball flach und genießt.
Btw. Ich finde God of Battle nicht so stark.
god of battle war zwar im vergleich zum schwamm nicht krass , aber im vergleich mit anderen im turnier der übershit!!
god of battle war zwar im vergleich zum schwamm nicht krass , aber im vergleich mit anderen im turnier der übershit!!
WIE und ALS-Vergleiche im Übermaße.
Ich glaube der Schwamm ist Perplexx.
Auch wenn das als Witz gemeint war, Perplexx ist mMn total beschissen o.o
Der Spongi einfach überdope. Und dafür dass es sogesehen nen Free Track ist, ist es ganz in Ordnung.
Kommt aber nicht an die Kampfansage oder King of Kings vom letzten Jahr dran.
wenn man die ganzen griechischen götter vergleiche nicht rafft ist man bei dem track echt arm dran
Spongebozz ist einfach auf einem ganz anderem Level in Punkto Technik, Punches etc. als andere Battlerapper. Auch wenn ich nicht daran glaub, dass ein Battle zwischen ihm und Kolle kommt, wäre es wenigstens ebenbürtig.
Ich finde den Flow und den Doubletime von Sponge besser als bei Kolle. Kollegah ist oft offbeat und bei seinen Doubles packt er oft zu viele Wörter dazu, dass es einfach unschön klingt.
wenn man die ganzen griechischen götter vergleiche nicht rafft ist man bei dem track echt arm dran
Ich verstehe sie schon und das hier ist noch simpel im Gegensatz zu Kollegahs Universalgenie, aber dennoch sind da dauernd Vergleiche in der Runde.
Ich verstehe sie schon und das hier ist noch simpel im Gegensatz zu Kollegahs Universalgenie, aber dennoch sind da dauernd Vergleiche in der Runde.
nur so, dass sunny die hälfte der texte von kolle bis nach bossaura geschrieben hat
Jesse: demnächst werden 3-4videos erscheinen zum Album jedes Musikvideo wird 5-7 minuten dauern lg.
Hättest mal die Quelle für mich oder ist das eine reine Vermutung? Hab die Box eh schon vorbestellt.