Kleine Frage zum PAWN Compiler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,


    bei PAWN Compiler Output wird mir das angezeigt:

    Header size: 10704 bytes
    Code size: 575592 bytes
    Data size: 4034212 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 4636892 bytes


    Was bedeutet das? Ist es negativ? Muss ich was machen oder für was dient es? Weil die Meldung kenn ich noch nicht.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Mehr Arbeitsspeicher ist dann belegt. Generell ist das kein Problem, da die heutigen Server meistens 16GB oder mehr an RAM haben und es wird schon schwer mit SA-MP überhaupt 1GB zu füllen. Mein Server braucht auf Maximalbelastung ca. 300-350MB (130 Spieler online).
    Stand jetzt:


    Wobei du von deinem Host sicher eins auf die Mütze bekommst, wenn du 1GB RAM verbrauchst und keine Spieler im Server hast (außer du hast einen eigenen Server und hast keinen Game-Server-Hoster).


    Und die .amx Datei wird dadurch größer.