-
-
Ich will den Code, weil ich gerne Kleinbeträge sammle, bis ich mir was ordentliches leisten kann.
Ernsthaft und ehrlich -
Ich brauch den code da ich momentan dran bin nen wt clan zu eröffnen und da kommen ja kosten zusammen wegen ts undso
Jeder groschen zählt^^
-
Ich könnte die 3.51 € gut gebrauchen da ich momentan am überlegen bin mir in diesem Forum Premium zu erwerben.
zum einen wären diese 3.51 € gut damit ich mal einen Monat testen kann zum anderen hat Breadfish auch etwas von und somit würdest du direkt 2 sachen unterstützen
mit freundlichen grüßen
PandaNerd -
Ich kann damit mein Projekt untersützen, und ich noch ein bisschen Geld für den Server sammel.
-
Bin jemand der seine rest PSCs zusammentut damit ich mir was kaufen kann, jeder Cent zählt
-
Ich brauche das Geld, um mein Webspace für das Forum Paradise-Gaming.de zu bezahlen, dann muss ich selber mal nichts ausgeben.
-
Ich möchte den Code gewinnen, da mir noch 3,50 € für das Spiel The Forest fehlen.
Ich will deshalb keine neue 10 € PaysafeCard kaufen müssen.
Allen anderen Teilnehmern viel GlückMit freundlichen Grüßen,
H4lo -
Möchte mir gerne ein Game davon kaufen
-
Ich würde das Geld auf mein Nitrado-Konto laden, da ich mir eine neue Domain kaufen möchte
-
-
Ich möchte mein Server weiterhin bezahlen und die Hoffnung nicht aufgeben, deshalb benötige ich die PSC. Es wäre wirklich super geil, wenn ich gewinnen würde!
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz -
Ich würde die PSC gern haben, würde sie nämlich gern an eine Nette Community spenden
Und ich hätte Premium davon, also ganz selbstlos ist es nichtMfg Dennis
PS. Schau dich doch lieber im Internet rum, da findest sicher ein Spiel für 2-3 Euro
-
Ich würde die PSC gern haben, würde sie nämlich gern an eine Nette Community spenden
Und ich hätte Premium davon, also ganz selbstlos ist es nichtMfg Dennis
PS. Schau dich doch lieber im Internet rum, da findest sicher ein Spiel für 2-3 Euro
Sicher gibt es Spiele für 1-3 Euro auf Steam und das mehrere , die sind aber Scheiße und die möchte ich nicht, also tu ich lieber jemanden anderen damit was gutes als es für ein Scheiß auszugeben.Ich Verschiebe es auf 22 Uhr, da ich gleich los muss.
-
Ich würde sie gerne nehmen, um mein MyPSC Konto um 3 Euro zu erweitern. Gerne aber lasse ich sie jemand anderem zur Verfügung, der sie "nötiger" hat.
-
Ich brauche das Geld weil mir 3€ fehlen um auf Steam etwas zu kaufen und ich jetzt
keine 10€ PaySafeCard kaufen will
Wäre sehr nett -
Ich hätte gerne die 3,51€ Pay Safe Card da ich mein Ts nicht mehr bezahlen kann...
Hoffe ich bekomme deine unterstützung...
Danke. -
Ich brauche die PSC, weil ich ein Suchti bin und mir unbedingt weitere CS:GO Waffenkisten Schlüssel kaufen muss!
-
Hätte die 3€ PaySafeCard, gerne für CS:GO Kisten (wäre dann mein 11. + 12. Schlüssel =D)
-
Würde mir davon gerne Nitrado-Guthaben kaufen, damit ich meine Domain verlängern kann.
-
Ich würde es für mein YouTube Projekt nutzen.
-