Frage über ein Tatto.

  • Zitat

    Woher möchtest du das denn mit deinen 14 Jahren wissen?


    btw.


    der Preis liegt ca bei 281€


    Sorry, aber was hat das bitte mit dem Alter zu tun, ob man das weiß oder nicht?
    Nur weil er 14 ist, weiß er es also automatisch nicht. Ahja, bei dir herrscht wohl eine Alters-Hierarchie.
    Und wie kommst du auf 281€? Ist doch bei jedem Tätowierer unterschiedlich.

  • Ich wollte so Pi mal daumen ungefähr wissen wieviel Kosten auf mich zu kommen würden, Ebenfalls wollte ich auch nur die Erfahrenen ansprechen also bitte keine Vermutungen :)


    BTW: Der Tattoowierer müsste kein Profi sein, ein Mittelmäßiger würde auch passen :)

  • Jetzt mal ne andere Frage: Willst du das wirklich machen? Naja ein Tattoo ist beim Arbeitgeber nicht so gefragt, und wenn du älter wirst kannst du es auch bereuen, aber das ist ein anderes Thema. Wenn nicht erwünscht, bitte löschen..

  • Sorry, aber was hat das bitte mit dem Alter zu tun, ob man das weiß oder nicht?
    Nur weil er 14 ist, weiß er es also automatisch nicht. Ahja, bei dir herrscht wohl eine Alters-Hierarchie.
    Und wie kommst du auf 281€? Ist doch bei jedem Tätowierer unterschiedlich.

    Woher soll er das denn wissen? Ich denke wohl kaum, das er sich bereits Tattoos stechen lassen hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Woher soll er das denn wissen? Ich denke wohl kaum, das er sich bereits Tattoos stechen lassen hat.


    Kann man ja wohl trotzdem wissen. Ich finds einfach frech, dass du ihn als Unwissenden darstellst, nur weil er (laut deinem Thread) 14 ist.
    Nur weil man selber kein Tattoo hat, kann man das ja wohl trotzdem wissen, wenn man sich mal informiert.

  • Dieses endlose gelabbere ._.


    Kammerjäger: Ich würde mich gerne Tattoowieren, bevor das Tattoo gestochen wird überleg ich aber noch lange nach, war lediglich ein Thread um ein paar Informationen zu sammeln :)
    // EDIT : Ebenfalls sind die Tattoo's während der Arbeit verdeckt sodass sich niemand beschweren kann :)

  • Dieses endlose gelabbere ._.


    Kammerjäger: Ich würde mich gerne Tattoowieren, bevor das Tattoo gestochen wird überleg ich aber noch lange nach, war lediglich ein Thread um ein paar Informationen zu sammeln :)
    // EDIT : Ebenfalls sind die Tattoo's während der Arbeit verdeckt sodass sich niemand beschweren kann :)


    Dieses endlose gelabbere ._.


    Kammerjäger: Ich würde mich gerne Tattoowieren, bevor das Tattoo gestochen wird überleg ich aber noch lange nach, war lediglich ein Thread um ein paar Informationen zu sammeln :)
    // EDIT : Ebenfalls sind die Tattoo's während der Arbeit verdeckt sodass sich niemand beschweren kann :)


    Wie viel ein Tatto genau Kostet, kann man nie sagen.
    Es kommt auf die Arbeitsstunden an, und nach stechen, ich Empfehle dir diese Facebook Page hier kannst du Infos stellen und es gibt echt erfahrene Personen bei denen du Infos zu Tattos bekommst.
    https://www.facebook.com/group…tif_t=group_comment_reply


    lg