Wie seid ihr auf SA:MP aufmerksam geworden?

  • 2008/2009 durch den User Keevin hier auf dem Board als wir ne Runde Flatout 2 gespielt haben

  • Als ich 13 war, mittlerweile bin ich fast 19 (4 Tage noch ^^)
    Ich sollte für einen Kollegen ein Tor einfügen und es beweglich machen, ich hatte sowas von kein Plan wie man das macht.
    Dann hab ich nach Tutorials geschaut und ein Englisches gefunden, das war aber so kompliziert und so voller Mathematik da hab ich aufgehört ^^
    Und eines Tages durch Google hierher gefunden.

  • Als ich 12-13 war, fand ich zufällig ein Video, wo stand: "GTA-SA Multiplayer" oder so. Da habe ich mich erstmal gefreut,
    dass es einen Multiplayer gibt und habe gleich gesuchtet, und dann iwann selber mit scripten anfangen wollte. Da ich ein
    paar Dinge nicht wusste, bzw. nicht verstand, googelte ich nach Hilfe, und fand dieses Forum hier :thumbup:

  • Um ehrlich gesagt, kannte ich SAMP schon 2 jahre vorher, nur ich hatte es nicht hin bekommen da ich die version 2.0 ab 16 Jahren hatte und es nicht ging.
    Nach 2 Jahren denke so 2008 habe ich mal SAMP Installiert und dann 1 Stunde dran an dem DOwngrad patch gesessen, und nun habe ich es auf die version 1.0 gepatcht und alles ging! :thumbup:

  • Das war 2007. Ich habs vorher schon für Konsole gehabt das Spiel, habs mir dann für PC geholt, dann habe ich gesehen, dass welche Multiplayer spielen, hab halt nachgeschaut. Das wollte ich dann auch. Dann habe ich das probiert und irgendwie dann mal irgendwann hinbekommen. Lange her. 7 Jahre mittlerweile.


    @Rocky Balboa


    Ging mir genauso als erstes. Ich hab alles probiert. Und dann kam die Rettung.

    Greetz,
    LuX

  • Damals als ich mit meinen Kollegen GTA : SA entdeckte. Problem war halt, es gab keinen Multiplayer. Daher haben wir damals immer auf der PS2 gespielt.
    Dann haben wir durch Google SA:MP gefunden, dann direkt zwei Jahre auf GRP verbracht und nun sind es nur noch zwei die Interesse an SA:MP haben von ( damaligen )7 Leuten :P

  • Damals als ich mit meinen Kollegen GTA : SA entdeckte. Problem war halt, es gab keinen Multiplayer. Daher haben wir damals immer auf der PS2 gespielt.
    Dann haben wir durch Google SA:MP gefunden, dann direkt zwei Jahre auf GRP verbracht und nun sind es nur noch zwei die Interesse an SA:MP haben von 7 :P

    Ungefähr so lief es auch bei mir ab. Habe mir damals immer gewünscht, dass es einen Koop-Modus in GTA gibt, der einen geteilten Bildschirm zulässt, aber leider wurde bis heute nichts draus. Schade eigentlich.
    Jedenfalls habe ich vor gut vier Jahren das erste Mal die Multiplayer Modifikation kennengelernt und anfangs auch auf Libery Reallife gespielt, doch wollte ich dann erstmal auf einem kleinen Server anfangen, um ein besseres Verständnis für alles zu bekommen und bin zu GTA-City gewechselt, nur leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust, um SA:MP wieder aktiv zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als die ersten Screens von GTA V erschienen sind, dachte ich mir: "Nice, das ist ja San Andreas" und habe wieder die Interesse daran geweckt und wollte es spielen. (Habe damals nur auf PS2 gespielt)
    Als ich GTA San Andreas bei Youtube eingegeben habe um es zu cracken habe ich auf einmal ein MTA Video gesehen. Dann bin ich wiederum Aufmerksam auf
    Samp geworden. Nach knapp einem halben Jahr LoG, hat mich auf einmal die Interesse geweckt selbst etwas zu scripten.

  • Ich habe den Singleplayer von GTA:SA geliebt & 6x (wirklich) durchgespielt. Dann habe ich SA:MP gesehen und dachte mir nur. ( Devine_: ^^)


    Langsam bin ich dann auch ins Modding & Scripten reingekommen. Meine ersten Designs habe wegen SA:MP gemacht & PHP,HTML,CSS habe ich nur wegen UCP's gelernt (natürlich kann ich mittlerweile viel mehr aber das war damals mein Hauptgrund)
    Also habe ich SA:MP relativ viel zu verdanken :D

  • Mit 14 (bin jetzt 17), durch meinen Bruder.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte eine großartige Zeit durch und mit SA:MP, da ich sehr gute und nette Freunde kennen gelernt habe und die große weite Welt des Internets.


    Allerdings wünsche ich mir, dass mein Bruder mir das nie gezeigt hätte, ich mein, dann wäre ich nie im Leben an den Computer gegangen (evtl. bedingt) und hätte einen anderen Lebensweg eingeschlagen.


    Shit happens.


    //Nachtrag:
    SA:MP habe ich meine heutigen PAWN,PHP,HTML,CSS,Java(script),C#,VB Kenntnisse zu verdanken, da ich anfing Anwendungen, Internetpräsenzen etc. pp. zu entwickeln.

  • Habe mal meinen älteren Bruder dabei zugeschaut wie er auf Life of German auf Patrouille ging. Er war der Gute und musste Böse jagen und einsperren, und das noch bei GTA SA! Das hat mich irgendwie so angetan das ich ihn fragte ob er mir das auch installieren könne. Da er aber Angst hatte das er wegen mir gebannt wird hat er es mir nicht gezeigt. Nach kurzer Zeit habe ich mir GTA SA gekauft und mal alles Mögliche probiert wie ich diesen Multiplayer hinbekomme. Als es dann geklappt hat war sein Gesichtsausdruck einfach nur zu geil, nach dem Motto: "Woah, er hat´s geschafft?!". Naja das war im Sommer 2013, also bin ich erst seit einem Jahr dabei. Hab dann halt Scripting Tutorials angeschaut, wofür ich mich aber nicht sonderlich interessierte, das mappen fiel mir dann doch wesentlich einfacher.

  • Durch einen LetsPlayer auf YouTube. Der hieß TheLetsFreaky (?) ich war total geflashed gewesen wo er auf Romania Super Stunt gezockt hat und joa, von da an dachte ich mir "das willst du jetzt auch" :p.
    Naja, jedenfalls habe ich mir Tut's angeschaut wie man das installiert und ich bin da nicht klar gekommen, das war so die 0.3d Zeit gewesen, wenn ich mich nicht täusche.


    1 Jahr später hatte ich mal wieder Bock das zu probieren, und siehe da, es hat geklappt. Jetzt spiel ich das Spiel schon seit ~Oktober 2012.

  • Ein ehemaliger Kumpel (schätze ich), bei dem ich eine Nacht zum zocken war, hatte das nebenbei immer gespielt; und irgendwann mir kopiert :whistling:
    Habe das dann bei ihm aufm PC gespielt, zuhause leider nicht, da es auf "meinem" nicht lief. Mit meinem 12ten (~2008) kam dann mein eigener Laptop und mit 14, kurz vor dem Umschwung auf 0.3, begann das Scripting.
    Jetzt, 4 Jahre später, habe ich auf GTA keine Lust mehr und bn nur noch wegen der Community hier :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen