[Musik] Wie findet ihr Laskah?


  • Hey Leute!
    Habe mir heute die ersten 5 Kandidaten des neuen JBB's 2014 angehört.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Laskah echt gut gefällt.
    Das liegt natürlich größtenteils am Doubletime, da ich es absolut hammer.
    Aber auch der Style den er mit bringt ist einfach nur Geil!




    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube] <-- JuliensBlogBattle


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube] <-- "alter" Song
    [Youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube] <-- geiler Song :D


    Ich würde gerne eure Meinung über ihn wissen.
    Bitte redet nur über den Rapper an sich, nicht übers JBB ^^.




    MfG. Freakii.

  • wenn ich Double Time Rap hören möchte, höre ich Kollegah, dennoch beobachte ich ihm im Turnier.
    Meine Favoriten sind Kynda Gray und Gary Washington und jetzt warte ich noch auf Diverse seine Qualifikation.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe