Neues Handy..

  • Yo Leute,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Handy.
    Nur ich weiß jetzt nicht welches ich holen soll.. Sollte schon ein Smartphone sein, aber kein Huawei oder Alcatel.. Handymarken die auch jeder kennt bzw. fast jeder.. Preislich sollte es nicht mehr als 200€ kosten.
    Also falls ihr Ahnung habt und wisst welches Handy gut ist, schreibt bitte :)


    Mein Favorit wäre jetzt das hier:
    Moto G 16 GB schwarz


    Mit freundlichen Grüßen
    DenniYo.

    Grüße
    DenniYo.

    2 Mal editiert, zuletzt von DenniYo.™ ()

  • Ich habe das Huawei Ascend G510, welches preislich fast nicht zu toppen ist.
    Da du ja kein Huawei möchtest, würde ich dir das Samsung Galaxy S3 Mini empfehlen.
    Ist fast identisch mit dem Huawei Ascend y330, hat aber 1gb Ram.
    Das G510 ist theoretisch dasselbe wie das y330, bloß besitzt es ein größeres Display und der Prozessor wurde um 0,2Ghz höher getaktet, also 2x 1,2 Ghz.
    Ansonsten soll wie du meintest auch das Motorolla Moto G gut sein.


    Ich hoffe ich konnte helfen ;)


    -Flashboot

  • Danke dir für deine Antwort, ich werde mal schauen. :)


    Ich werde mir ebenfalls das Motorolla Moto G zulegen, ein sehr gutes Handy!
    (Ich habe es bereits im Laden ausprobiert)

    Ebenfalls danke, ich werds demnächst auch mal im Laden ausprobieren. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    DenniYo.

    Grüße
    DenniYo.


  • Ich werde mir ebenfalls das Motorolla Moto G zulegen, ein sehr gutes Handy!
    (Ich habe es bereits im Laden ausprobiert)


    Das Moto G ist ein sehr gutes Handy, es hat 3 System-Prozessoren und einen, der nur auf dich wartet, wenn du "Okay Google" sagst, das ist diese neue Funktion bei Motorola Handys.


    Preis/Leistungsverhältnis = top

    Okey Gut, habe mich entschieden fahre gleich zu Saturn und kaufs. :)
    Danke dir zu dem Feedback. :) Hat mich jetzt überzeugt.
    Werde dann auch wenn ich das Handy habe, hier ein Feedback meiner Seite aus dalassen.

    Grüße
    DenniYo.

  • Hol dir das Google Nexus 4, beste wo gibt. Oder das Nexus 5, aber das ist um einiges teurer und sieht meines Erachtens nach schlechter aus.

  • Hab das Handy jetzt.. Leider erst gestern bekommen obwohl ich es schon vor zwei Wochen bestellt habe..
    Naja, aufjedenfall war ich doch bei Media Markt und habe es doet bestellt aber am Freitag stornieren lassen. Habs mir dann Mittwoch bei Amazon bestellt und es ist gestern gekommen :). Das nenne ich Service!


    Meine Meinung zum Handy:
    Handy ist so wie ich es mir vorgestellt habe, schnell genug, liegt sehr gut in der Hand & auch mit der Einrichtung des Handys hatte ich keine Probleme.
    Also falls ihr ein super gutes Smartphone für unter 190€ kaufen wollt, ist dieses hier aufjedenfall zu empfehlen! In Saturn oder Media Markt kostet es 199€ schaut auf Amazon vorbei, da bekommt ihr es für ca. 185€. :)

    Grüße
    DenniYo.