GrasPFLL[i] = CreateObject?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter,


    Ich habe eine kleine aber mir wichtige Frage...


    Ich hab ein System gemacht wo ein Spieler Object erstellen und nach einer Zeit wieder abbauen kann... Das Problem besteht darin dass die Objecte wenn ein zweite das macht,einfach ersetzt werden bzw.


    Ich mach 2 Objecte hin ein anderer auch,man kann dann nur 2 Objecte entfernen aber die anderen 2 bleiben... Kann man irgendwie machen,dass sie Objecte für die einzelnen Player abbaubar sind und nicht für ein anderen?
    Ich denke dass ich eine Variable brauche die sich für jeden Spieler um 1 erhört,und auch die OBJECT Variable ich mach mal ein bespiel


    Spieler 1 erstellt dieses
    GrasPFLL1[i] = CreateObject(......................);
    Spieler 2 auch,dass Object von Spieler 1 wird ersetzt ( die Variable ) aber es bleibt vorhanden... aber man kann es dann nicht mehr entfernen..


    Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich erklärt...
    wäre echt nett


    Mit freundlichen Grüßen,
    Justin

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

    Einmal editiert, zuletzt von Dachdecker ()

  • kannst du mir das ein bisschen weiter erklären? Ich stehe gerade extrem auf`m Schlauch...


    brauch ich eine for(new i = 0; schleife? Wenn ja was muss oben genau stehen... Ich bin grad richtig verpeillt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker