Hallo liebe Scripter,
Ich habe eine kleine aber mir wichtige Frage...
Ich hab ein System gemacht wo ein Spieler Object erstellen und nach einer Zeit wieder abbauen kann... Das Problem besteht darin dass die Objecte wenn ein zweite das macht,einfach ersetzt werden bzw.
Ich mach 2 Objecte hin ein anderer auch,man kann dann nur 2 Objecte entfernen aber die anderen 2 bleiben... Kann man irgendwie machen,dass sie Objecte für die einzelnen Player abbaubar sind und nicht für ein anderen?
Ich denke dass ich eine Variable brauche die sich für jeden Spieler um 1 erhört,und auch die OBJECT Variable ich mach mal ein bespiel
Spieler 1 erstellt dieses
GrasPFLL1[i] = CreateObject(......................);
Spieler 2 auch,dass Object von Spieler 1 wird ersetzt ( die Variable ) aber es bleibt vorhanden... aber man kann es dann nicht mehr entfernen..
Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich erklärt...
wäre echt nett
Mit freundlichen Grüßen,
Justin