Welche Maschine eignet sich am besten?

  • Bin momentan auch auf der suche dafür.
    Wie alt bist du denn , denke wenn du 15-16bist kommt es auch aufs gewicht an ;)


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • A1 ist auf 125cm³ begrenzt oder?
    Dann eindeutig die KTM EXC 125. Sie hat 125cm³. Dies ist ein Zweitakt - Motor, somit haben wir mehr Leistung als bei einem 4-Takt Motorrad.


    125cm³ (4 Takt) hat ca. 15 PS
    Die 2-Takter KTM hat mit selbigen Hubraum ca. 40 PS.

    since 2009.

  • Naja ich habe über die KTM exc auch nachgedacht gut oder schlecht, jedenfalls bekomm ich dafür keine Straßenzulassung weil die ohne Spiegel beim Händler geliefert wird, und die Extrem viel Wartung braucht,


    Über die Honda habe ich auch nachgedacht, drosseln muss ich aber seit dem Januar 13 nicht mehr glaube ich.
    Weiß net ob es nicht sau Peinlich ist da ein Motor drinne zu haben wo sich anhört wie ein Moppedmotor, ( Kenn ich nur von Videos ). Und habe gehört das die Sau langsam anfährt ich weiß net ob des net zu peinlich ist :D


    A1 darf ich Maximal 15 PS / 11KW und 125cm3 Fahren, die Fahrschule meint noch irgendwas mit Eintrag Q oder so

  • Naja die CBR ist ja auch ein Sportler oder nicht^^. Die Auswahl ist Sau Hart entweder Sportler oder Enduro, wobei ein Enduro fast keine Seitenverkleidung hat und die nicht kaputt gehen kann. Für die EXC kann ich mir ja Spiegel und den zusätzlichen Kram noch Bestellen, wie hoch ist aber von den Motorrädern ungefähr die Sitzhöhe?
    Und ist die EXC wirklich auch Autobahntauglich, weil die soll mich an einem Tag von Allgäu zur Schweiz und wieder zurück fahren können. Obwohl Aprilla RS und Honda sehen geil aus..

    Einmal editiert, zuletzt von Filip_D. ()

  • Hey,


    also ich fahre eine Yamaha Wr 125 R und bin vollkommen zufrieden.
    In Gegensatz zu den anderen 125ern, die auf dem Markt sind, ist die Variante "R" die langsamste. Mir persönlich geht es nicht um Schnelligkeit, ich fahre mit der Yamaha offroad. Sie schlägt sich auch auf 3000 Metern Höhe noch gut. ;) (Stella Alpina Italien)
    Weil sie so hoch ist, hatte ich bei einem Wildunfall sehr viel Glück, denn ich habe den Kopf des Rehes an der Gabel getroffen und habe mir so evlt. das Leben gerettet.
    Höchstgeschwindigkeit liegt bei 105-110 Km/h (je nach Gewicht)


    Gruß