Hallo Freunde,
wir, das neue Creative-Styles Team würden gerne mal hören, was ihr von diesem WBB3 Stil haltet Der Aufwand war allerdings nicht sehr groß.
Schreibt eure Meinung einfach mal drunter.
WBB3 Style - GTA: San Andreas
-
-
Dieses Design gibt es doch schon länger oder irre ich mich da?
Kommt mir auf jedenfall sehr bekannt vor,habe ich damals schon gesehen. -
Das es aktuell ist habe ich nicht gesagt Uns geht es nur um eure Meinung.
-
Hast du das Design gemacht?
-
Ach ok
An sich sieht es nicht schlecht aus,allerdings trifft es nicht ganz meinen Geschmack.
6-7/10 -
Es sieht zwar sauber und ordentlich aus, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.
Grund ist einfach, es ist zuviel Blau im gesamten Design vorhanden und es gibt sogut wie gar keine Kontraste. Es wirkt einfach im gesamt Bild wie ein übliches Design von Nate, welche sich im Aufbau kaum unterscheiden :p ( ist merkwürdig zu formulieren was ich meine ). -
Es sieht zwar sauber und ordentlich aus, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.
Grund ist einfach, es ist zuviel Blau im gesamten Design vorhanden und es gibt sogut wie gar keine Kontraste. Es wirkt einfach im gesamt Bild wie ein übliches Design von Nate, welche sich im Aufbau kaum unterscheiden :p ( ist merkwürdig zu formulieren was ich meine ).Das mit dem Blau stimmt schon, bisschen viel ist es tatsächlich. Allerdings muss man es auf sich wirken lassen, evtl. bekommt man dann einen besseren oder auch schlechteren Eindruck
Was genau meinst du denn mit dem Aufbau? Ich mein großartig ändern kann man ja eigentlich nicht, oder sollte deiner Meinung nach die Position des Headers mit dem Footer getauscht werden? Vom Aufbau her ist jedes WBB Design gleich, weil es halt wie gesagt WBB ist und keine Homepage o.Ä.. Viele gestalterische Möglichkeiten, vorallem im San Andreas Bereich hat man da nicht, was aber auch eigentlich kein Problem ist.