Hallo Zusammen,
eine werden sich sicherlich freuen, andere aber auch nicht.. verständlich. Ich war jetzt 1 Jahr inaktiv im Bereich von SAMP und habe erst vor kurzem erfahren das eine neue Version ansteht. Ein paar Leute kennen mich sicherlich von "City of Raluno" oder auch "Miami Island".
Kurze Stellungsnahme, das "City of Raluno" Script wurde damals von mir veröffentlicht, daher ich das Projekt aufgegeben habe. Nun kommen wir zu Miami Island, dieses Script sollte damals verkauft werden für 300€, wurde es aber niemals! Der vollständige Betrag wurde nicht bezahlt.
Ich bitte deshalb 1 Jahr arbeit nicht einfach zu klauen, natürlich kann es nicht verhindert werden, aber es ist möglich darauf Strafrechtlich zu klagen, daher es Geistiges Eigentum von mir und Steph ist!
Nun zurück zu mir.. Ich werde sicherlich ein neues Projekt mit "Steph" eröffnen. Was genau wird noch nicht verraten, aber wenn Euch die "Idee Miami" Island gefallen hat steht nichts im Wege.
Leider sind Hacker/Cheater immer noch aktiv, also was ich bisher gehört ist es unmöglich einen Server ohne DDoS Schutz und Client zu leiten, dass ist echt schlimm!
Würde mich freuen alte Gesichter wieder zu sehen!
Grüße Andy