Hausids - Liste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,


    Hat irgendjemand eine gängige Hausidliste.


    Mit Hausidliste meine ich Coordinaten für Häuser (Wohnungen usw.) Angedacht ist dies für mein Haussystem.
    Ich find eim Internet leider nichts und möchte auch nicht alles Mühsam zusammensuchen und zu testen, da viele Häuser auch bugs haben.


    Ich danke euch

  • Hab damals alle Innenräume gefixxt...


    Wie gesagt, ich schau mal ob ich da noch was von habe/finde.


    Mir kann aber auch gerne jemand zuvor kommen, komme nämlich frühestens morgen abend an die alte Platte.

    LG, Lifestyler

  • Oh wäre nett sonst nähme ich die aus dem GF solange erstmal


    //Edit:
    Anonymi: Nein bin ich nicht ich möchte nicht knapp 20 Interiors testen ob diese Fehlerhaft sind,, da die meisten fehlerhaft sind.


    Würde Pro Interior ca 5 Minuten dauern 5 Minuten * 25 = 125 Minuten das sind etwasüber 2 Stunden. Und ich würde aufgeben nach 5 Minuten, da ich bei der hitze einfach nicht optimal arbeiten kann.
    Habe bis Lifestyler antwortet erstmal 4 Coordinateen gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • Wie schauts seiten deiner Festplatte aus?


    Schlecht. Habe nur die Liste mit den Auslieferungspunkten für Pizzajob gefunden (525 Stk.). Die eigenen sich aber nicht wirklich alle als Hauseingänge.


    Sorry :S



    AHHHH...


    Zumindest etwas hab ich noch gefunden... ein paar gefixxte Innenräume:


    LG, Lifestyler