[FRAGE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ihr: ich habn paar fragen:


    1.ich hab mal in der benutzer datei ein paar sachen geändert: ua. geld auf der bank....wird das so verändert?
    2.mein server startet und schließt sich gleich wieder wenn ich godfather als gamemod ausgewählt hab!was kann ich da mchen
    3.wo hin mach ich die map dateien? und wie aktivier ich die?
    4.sin filterscripts auch zum teil maps?
    danke für eure hilfe
    semi

  • Also ich kann dir bei den Maps helfen!
    Die maps muss du hier Konverten: Converter MAPS
    Dann suchste dir dein Passenden Code raus.Also wenn du ein Streamer hast, dann musst du die Dort in den Code converten.
    (ich habe Einsteins O.S).
    Die dann in ein passendes Script einfügen.
    Zu deinem Server: am besten machst du dir ein eigenes selfmade, da ich direkt bei meinem ersten Server einen Selfmade gemacht habe, und noch nie Godfather hatte(also auch keine Probs damit ;) ).
    Filterscripts können sehr wohl auch maps beinhalten!
    Ich empfehle dir aber, wenn du einen Streamer hast, die Maps in ein eigenes Filterscript zu packen, da ich meinen GM sehr oft verändert habe, Compilet der dann so lange ;) .
    Naja dir dann noch viel Spaß mit deinem Server !


    MFG,Cedi :thumbup:


    PS: Für alles weiter PM--> To me!