[0.3] BombBowl 2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe User.
    Nachdem sich nun die Finale Version von SAMP 0.3 nähert,
    dachte ich mir ich schreibe meinen ersten Gamemode mal um.
    Es sind ein paar keine neuerungen vorhanden. Die Version die ich hier zu download
    zur verfügung Stelle ist jedoch noch NICHT final. Es werden noch ein paar Funktionen
    folgen. Ich werde euch dann hier darauf hinweißen ;).


    Bugs bitte hier posten :P

    Features / Changelog
    :

    • Rampen in der Arena
    • Mit der Taste "H" ist es möglich, zu springen
    • Admin Befehle (/kick /ban /drunk /freeze)
    • Man kann nun während des fahrens "schießen"
    • Die Entfernung der Explosionen wurde um 5 erhöht
    • Das "schießen" bugt nicht mehr so wie in Teil 1


    Features in der kommenden Verion 3:

    • Account zum Speichern der Daten
    • Adminmenu mit ShowPlayerDialog
    • Ingame Shop zum Kaufen von NoS, Fahrzeugreparatur, Upgrades, Specialattacks uvm
    • Area auswahl


    Screens
    Version 2:





    Download Version 2:


    Siehe Datenanhang
    breadfish.de/wcf/attachment/1128/

  • Erstmal glückwunsch für deinen ersten GM.


    Hier mal ein paar Dinge, die in deiner Vorstellung etwas komisch rüberkommen :

    Zitat

    * Rampen in der Arena Würde ich nicht als Feature zählen, das ist wie "Das Auto hat Räder"
    * Man kann nun während des fahrens "schießen" Konnte man das jemals nicht ?
    * Die Entfernung der Explosionen wurde um 5 erhöht Welche Explosion ?
    * Das "schießen" bugt nicht mehr so wie in Teil 1 Und wie buggte es vorher ?


    Man muss alles wichtige in deinem Text sehen können, ohne ihn getestet zu haben ;)

  • Deßwegen steht da Features / Changelog


    Zitat

    * Man kann nun während des fahrens "schießen" Konnte man das jemals nicht ? Nein man musste alle Tasten loslassen
    * Die Entfernung der Explosionen wurde um 5 erhöht Welche Explosion ? Die man mit den Autos erzeugt [LinkeMaus]
    * Das "schießen" bugt nicht mehr so wie in Teil 1 Und wie buggte es vorher ? Nun wird immer geschossen, sobald du die Linke Maustaste drückst. In Teil 1 war das eher auf Gut glück

    PS: Ihr dürft auch Ideen posten ;)

  • Nice,nice hab aber n Fehler gefunden..



    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/drunk"))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1));
    new drunklevel = strval(strget(cmdtext, 3));
    SetPlayerDrunkLevel(giveplayer,drunklevel);
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF , "Du bist kein Admin");
    }
    }


    new drunklevel = strval(strget(cmdtext, 3));
    da muss ne 2 stehen :thumbup: