Diese Minimap
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Rechts klick drauf und bild speichern unter? , oder was möchtest du?
-
@OneMenShot:
Er will sie für InGame, weiss aber nicht wie der Mod heisst.
-
Rechts klick drauf und bild speichern unter? , oder was möchtest du?
Er möchte diese Map gemoddet haben, sprich mit der standart-Map austauschen um über ESC bzw. in der Minimap die Map zu ändern und sucht jetzt die .txd Datein.
Ich kenne sie nicht, suche aber mal -
Grüße, ConaN -
Achsoo , ich setze mich mal dran

-
