[ SUCHE ] Ein Freeroam Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi sa-mp Community,
    ich suche ein Freeroam Script mit folgendem Inhalt:
    - Spawn am LV-Airport
    - leere Maps
    - Waffen Buy Menu
    warum ich so frag weil ich kein bisschen Scripten kann . ;(
    Mangoo

    DU brauchst nen Grafiker oder Webdesinger kotaktiere mich :thumbup:


  • Also wenn du nur damit angeben willst : " xD ich habe einen SAMP SERVER Erstellt". Kannste dir das Sparen!
    Keiner wird die Hier so einfach sein GM geben wollen.Am besten du machst dir selbst einen und lernst scripten!
    Oder guckst im Showroom!
    Aber mal ehrlich!Es gibt genug Server mit 0 Usern.Wenn du jetzt ein Script aus dem Showroom nimmst, und das einfach ganz schnell in dein server einfügst, wird dein Server nie über 20 leute hinauswachsen!das kann ich dir jetzt schon sagen!
    Lern Scripten!oder lass es sein! Ich habe mein GM auch selbst gemacht, und habe scripten gelernt. ist auch gar nicht so schwer.
    Und wenn du nicht Mappen,Scripten,Skinnen(Nicht so wichtig) kanst(oder wenigstens 1 nes davon), LASS ES Sein!
    Ich habe mal mein Server früher mit einem Gedownloadeten GM laufen lassen!
    Alle waren am Schreiben. der server ist scheiße etc.
    Dann habe ich lange meinen eigenen GM geschieben ,angefangen zu Mappen und jetzt versuche ich Irg. zu skinnen ;)
    Also mach dir ein eigenen GM.


    MFg,Cedi :thumbup: