[Ich brauche deine Hilfe!] "Hallo, können Sie mich verstehen?"

  • Guten Tag liebe Community!


    Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar suche ich eine Serie / einen Film der legal im Internet zu finden ist, in dem irgendwann ein Bewusstloser / Getrübter Patient angesprochen wird.
    Ich brauch nämlich die Stimme welche den Patienten anspricht. ("Hallo, können Sie mich verstehen?", "Hallo! Verstehen Sie mich?", "Können Sie mich hören?", sowas ähnliches)


    Eigentlich bin ich ein totaler Freak von solchen Serien, kenne die meisten in und auswendig, jedoch kenn ich nicht die einzelnen Serientitel und kann die Serien daher nicht finden.


    Habt ihr zufällig einen Link zu einer Serie wo ein solcher Spruch vorkommt?


    Beste Grüße und Danke im vorraus,


    Montero

  • Nachtrag: Sollte schon auf Rettung und Bergung bezogen sein. Also sollte nicht so am Telefon sein o.Ä, sondern wirklich beim Auffinden eines Patienten. :D


    @Rocky: Stargate? Ich schau mich mal um.



    Falls jemand doch was findet, und einen Link hat, bitte lasst es mich wissen.

  • Das ist egal. Ich brauche einfach nur die Stimme für einen Filmschnitt. Ist egal obs ne männliche oder weibliche Stimme ist. Ich such nicht die Serie - sondern die Stimme in der Serie zur Weiterverarbeitung. :)