Youth Team EVIL UP sucht Member

  • Wie es schon in der Überschrift steht, sucht unser Clan neue Member. In diesem Thread stelle ich euch den Clan mal genauer vor und beantworte ein paar Fragen.
    Warum heißt der Clan "Youth" Team EVIL UP?
    Der Clan heißt "Youth" Team EVIL UP, da es auch den Clan Team EVIL UP gibt. In diesem Clan sind aber nur Leute drinne, die älter als 18 sind. In unserem Clan kommen die Leute rein, die jünger sind.
    Welche Vorraussetzungen benötigt man um in den Clan zu kommen?
    Folgende Vorraussetzungen werden benötigt:
    - jünger als 18
    - teamfähig
    - nett
    - man benötigt Skype
    - mindestens 1er K/D
    - angemessenes Verhalten
    - aktiv sein


    Nun stelle ich euch unser Konzept etwas näher vor:
    Beide Teams sind ein Clan. Wir arbeiten zusammen, machen aber auch eigene Dinge im Clan. Beide Teams haben ein bis zwei Personen die ihr Team im Blick haben und sich allgemein darum kümmern, das alles im Team gut läuft. Dann gibt es auch einzelne Abteilungen. D.h. Ps4/Ps4/Xbox 360/Xbox One. Jede Abteilung wird extra von einer Person geleitet, welche sich nur um seine Abteilung kümmert und auch zusammen übt usw.
    Auf jeder Konsole haben wir zwei CW Teams und zwei SCRIM Teams. CW = 6vs6 und SCRIM = 4vs4
    Da das Youth Team neu ist, haben wir bisher nur zwei Leute. So sieht es in den einzelnen Abteilen momentan aus:
    Ps3:
    Leader: Vorhanden
    CW Team Member: 0/12
    SCRIM Team Member: 0/8


    Ps4:
    Leader: nicht vorhanden
    CW Team Member: 0/12
    SCRIM Team Member: 0/8


    Xbox 360:
    Leader: nicht vorhanden
    CW Team Member: 0/12
    SCRIM Team Member: 0/8


    Xbox One:
    Leader: nicht vorhanden
    CW Team Member: 0/12
    SCRIM Team Member: 0/8



    Falls ihr auch ein Mietglied des Youth Teams werden möchtet, dann schreibt mich hier im Forum am besten an. Falls ihr in einer Abteilung gerne Leader werden möchtet, so müsst ihr erst mit mir und dem Leader der Ps3 Abteilung ein ausführliches Gespräch führen.
    Ich hoffe das wir einige neue Leute finden.
    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibst sie einfach hier drunter.
    Ps: Es wird auch noch ein Youtube Kanal erstellt wo dann immer mal wieder Videos hochgeladen werden.

  • Überarbeite die Anfrage mal bzgl. Formatierung (alles zentriert), und beschreib vielleicht alles genauer.
    (PS: In einem Forum wo es mehr PC-Spieler gibt solltest du vielleicht nicht Werbung für einen Konsolenclan machen)

  • Noch nicht da der Clan ja neu ist. Ich hab auch eine Xbox und kann mitzocken wenn ich wieder Xbox Live Gold habe. Falls du Freunde hast die auch auf der Xbox zocken, kannst du diese ja mal Fragen ob sie auch Lust haben.
    Ps: Adde mich mal bei Skype. Name: EVIL_UP_Evo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen