Hi
Irgendwie wird momentan dauerhaft angezeigt, dass ich Kopfhörer angeschlossen u. der Lautsprecher nicht benutzt.
Neustarten hilft leider nicht.
Installiert ist die stock rom.
huawei ascend 510
-
-
Wie wäre es mit Daten vom handy auf ie SD zu kopieren und ein Reinstall durchzuführen
-
mhhh noch die gehört, Aber ich könnte mir vorstellen das es deaktiviert wird , wenn du kopfhörer reinsteckst und wieder rausnimmst.
MFG
-
War bei meinem iPhone auch so, einfach die Buchse säubern falls es danach immer noch nicht klappt, alles löschen bzw. wiederherstellen
-
War bei meinem iPhone auch so, einfach den Dock säubern falls es danach immer noch nicht klappt, alles löschen bzw. wiederherstellen
Klappte kurz, aber beim rein und rausziehen wieder dasselbe -
Die letzte Möglichkeit wäre, dein Huawei wiederherzustellen, falls du die Daten nicht sichern kannst dann kannst du auch die Buchse wechseln
Bei meinem iPhone hat es 20€ gekostet, die Preise variieren sich aber -
-
Sobald man das Handy rootet verfällt die Garantie und alles andere, falls dies bei dir der Fall sein sollte
Die einzige Möglichkeit wäre nun, die Buchse auszutauschen -
Wie den dock?
Meinst du die Buchse? -
Ach scheiße.. Hab das voll verwechselt, Ja die Buchse haha
-
-
Der Anschluss scheint defekt/verdreckt zu sein.
Root = Offener Bootloader = Garantie weg. -
Mhm wird wohl auch anscheinend sofort dort geprüft.
Den Bootloader muss man ja selber mit einer Nummer öffnen, und dann zB TWRP installieren.
Gibt es keine Möglichkeit mehr auf einen Garantieanspruch? -
Leider nicht
-
Was wäre wenn ich mein Handy einfach dahinschicken lasse?
Wäre es einen Versuch wert?
Ist ansonsten sehr ärgerlich, da ich seit längerem den stock Rom nutze -
Haha habe ich zwar noch nie versucht, viel Glück
-
Also ist es wohl echt ein Versuch wert?
-
Also ist es wohl echt ein Versuch wert?
Vlt. erstmal den Huaweeisupport anrufen, bzw. lieber deine Mom anrufen lassen -
Wechsel doch einfach den Kontakt, der Support wird das nicht erledigen.
-
Wie alt ist dein Smartphone eigentlich?
Wenn du es neu gekauft hast und es noch jünger als 6 Monate ist, hast du einen Anspruch auf Gewährleistung, was übrigens nichts mit der Garantie zu tun hat.
Diesbezüglich musst du dich an den Händler wenden, bei dem du das Gerät erworben hast. -
Wie alt ist dein Smartphone eigentlich?
Wenn du es neu gekauft hast und es noch jünger als 6 Monate ist, hast du einen Anspruch auf Gewährleistung, was übrigens nichts mit der Garantie zu tun hat.
Diesbezüglich musst du dich an den Händler wenden, bei dem du das Gerät erworben hast.
Bei Saturn am 27.12
was ist mit Gewährleistung gemeint?