Was ist Callback? Kannste mir zeigen was du meinst?
Anstatt OnPlayerKeySateChange schreibe es so:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(ispassenger) {
//Hier hat er g gedrückt
}
return 1;
}
mfg.
Was ist Callback? Kannste mir zeigen was du meinst?
Anstatt OnPlayerKeySateChange schreibe es so:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(ispassenger) {
//Hier hat er g gedrückt
}
return 1;
}
mfg.
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Anstatt OnPlayerKeySateChange schreibe es so:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(ispassenger) {
//Hier hat er g gedrückt
}
return 1;
}
mfg.
if(ispassenger) { //Hier hat er g gedrückt }
Soll cih dann wo steht //hier hat er g gedrückt
das
new veh = IsInRangeOfHydra(playerid);
if(veh == -1) return 0; //Ist nicht in der Nähe einer Hydra
new seat = GetFreeSeatInHydra(veh);
if(seat > 4) return 0; //Die Hydra ist voll belegt
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, seat);
Soll cih dann wo steht //hier hat er g gedrückt
genau
genau
Neues Problem:
Wenn ich nun Enter zum verlassen drück crasht es mich (hab es unter KeyStateChange mit remove...) und kann cih das mit
ispassenger
(bzw sowas ähnlcihes) auch bei ExitVehicle machen damit es mcih net crasht?
Niemand ne idee wie das geht?
EDIT: Hab nun ne Idee: ich mach es mit SetPlayerPos. Aber Warnings:
if(strcmp(cmdtext, "/exithydra", true) == 0)
{
new hpposx, hpposy, hpposz;
if(Hydrabeifahrer[playerid] == 1)
{
2524 GetPlayerPos(playerid, hpposx, hpposy, hpposz);
SetPlayerPos(playerid, hpposx, hpposy+3.0, hpposz);
Hydrabeifahrer[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast die Hydra verlassen. Um wieder als Beifahrer einzusteigen drücke G.");
}
}
C:\Users\Timo\Desktop\Script\gamemodes\script.pwn(2524) : warning 213: tag mismatch
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