Servus Leute,
ich frage mich ob es sich lohnt ein Anti-Cheat System zuschreiben?
Oder ob es nicht einfacher wäre ein bereits fertiges Anti-Cheat System herzunehmen?
Was würde Ihr mir empfehlen? Wenn Ihr der Meinung seit ein fertiges Anti Cheat System herzunehmen, würdet Ihr mir dann JunkBuster empfehlen?
Anti-Cheat Frage
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Selbst machen und links auf die Schulter klopfen
-
Machn eigenes, dann kannste stolz darauf sein und kannst sagen "Jeah wir haben eigenes und brauchen kein released" :3
-
Also sollte ich es selbst schreiben allein aus dem Prinzip das ich mich dadurch verbessern, daraus lerne und stolz auf mich sein kann?
Beinhaltet denn das JunkBuster AntiCheat System denn alles und ist es buggie? -
Beinhaltet denn das JunkBuster AntiCheat System denn alles und ist es buggie?
Junksbuster ist mMn viel zu vollgepumpt. Bastel dir docjh einfach eben selber was ist ja jz auch nicht alzu schnellMoneycheat -> Variaben
ScoreCheat -> Variablen
SpeedHack -> Speed checken
Aimbot -> Kannst du die Person immer etwas um den herrporten und abfragen ob er den Spieler wenn du 3 mal die Posi änderst 3 mal direkt anaimt
Weteres kannst mich auch fragen -
Nicht nur, weil man stolz auf sich sein kann, wenn man ein eigenes System schreibt, sondern auch wegen der Zuverlässigkeit sollte man selbst ein AntiCheat schreiben.
Außerdem ist ein Server, welcher gekaufte oder runtergeladene Systeme nutzt weniger angesehen als solche, die komplett eigene Systeme nutzen.Des weiteren bietet sich so eine bessere Anpassungsmöglichkeit, sofern Fehler auftreten oder weitere AntiCheats hinzu kommen sollten.
-
Generell sollte man seine Systeme selbst entwickeln d.h. nicht einfach von Script A auf Script B abschreiben, sondern auch verstehen was da gemacht wird. Man hat einfach einen besseren Überblick, somit können Fehler besser rekonstruiert werden bzw. Erweiterungen angefertigt werden.
-
Alles klar danke
-
Es gibt viele Gründe warum du es selbst schreiben solltest:
- Du weißt wie dein Anticheat arbeitet
- Du kannst das Anticheat auf dein Gamemode gleich beim schreiben anpassenEs gibt selbstverständich auch Voraussetzungen die du am besten erfüllen solltest:
- Du musst bereits viel mit S0beit bearbeitet haben und wissen, was damit möglich ist
- Du benötigst Grundkenntnisse in Pawn
- Du musst bei manchen Systemen um Ecken denken können um die sichersten Wege zu finden -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.