Guten Morgen,
Es gab doch mal hier so ne Include die die Zeit heraus zieht befor man gekickt wird um die naricht zu bekommen weiß noch einer von euch den link zu dieser incluede ?
Kick naricht kommt nicht..
- Zuntox
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[ INCLUDE ] Kick/Ban Fix
-
nicht getestet
Statt KickPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Gekickt!");
SetTimerEx("KickSpieler", 1000, false, "i", playerid);Irgendwo ins Skript
forward KickSpieler(playerid);
public KickSpieler(playerid)
{
KickPlayer(playerid);
} -
nicht getestet
Statt KickPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Gekickt!");
SetTimerEx("KickSpieler", 1000, false, "i", playerid);Irgendwo ins Skript
forward KickSpieler(playerid);
public KickSpieler(playerid)
{
KickPlayer(playerid);
}
Das ist doch viel zu umständlich dann müsste ich bei jeden befehl den timer setzten es gibt ne include und die suche ich die den bug behebtFiNaL danke
//close -
Das ist doch viel zu umständlich dann müsste ich bei jeden befehl den timer setzten es gibt ne include und die suche ich die den bug behebtFiNaL danke
//closeSorry! Das ich hier noch rein schreibe aber du musst nicht bei jeder Funktion ein Timer setzten, du packst diese Funktion (public & forward) in dein script
Und musst nur KickPlayer... nehmen und nicht überall ein Timer setzten. -
//close
Denkst Du, das Include täte was Anderes? -
Eine einfache und Simple Antwort auf deine Frage,
schick deine Nachricht vor dem Kick ab und fertig.Sprich zuerst das SendClientMessage und danach erst der Kick.
Hatte es so bei mir.
MfG
-
Eine einfache und Simple Antwort auf deine Frage,
schick deine Nachricht vor dem Kick ab und fertig.Sprich zuerst das SendClientMessage und danach erst der Kick.
Hatte es so bei mir.
MfG
Wäre ganz geil, leider funktioniert das seit 0.3e nicht mehr.
Der Kick wird immer zuerst, bzw. schneller ausgeführt.//E: etwas ergänzt
-
Ohh, dann kann man es nicht mit ner anderen Abfrage machen wo die Nachricht vorher kommt.
-
Ohh, dann kann man es nicht mit ner anderen Abfrage machen wo die Nachricht vorher kommt.
Wenn schon mit einer Whileschleife, die haette dann aber deutlich mehr Anschlaege als ein Timer der ein Mal nach 500 Millisek. anschlaegt. -
-
Leute wie ich gesagt habe ist doch eine Passende Lösung für den Thread ersteller (Include - Und gezeigtes script)
Somit sollte es eigentlich erledigt sein.Außerdem denke ich könnte man es mit dialoge auch machen
Mit freundlichen Grüßen
Maxi -
Leute wie ich gesagt habe ist doch eine Passende Lösung für den Thread ersteller (Include - Und gezeigtes script)
Somit sollte es eigentlich erledigt sein.Außerdem denke ich könnte man es mit dialoge auch machen
Mit freundlichen Grüßen
Maxi
Alles klar, Mr. Aushilfsmod.Wofuer auch Fragen hier klaeren, wenn man auch unnoetige neue Theeads oeffnen kann?
-
@bestermaxilp
Ja aber ein wenig diskutieren wie es noch geht ist ja nicht verkehrt.A.d.a.
Das mit dem Timer wäre wirklich keine schlechte Idee, Theoretisch kann man nen 1 Sek. Timer erstellen der dann den User kickt und beim Befehl haut man halt die Nachricht ein. -
@bestermaxilp
Ja aber ein wenig diskutieren wie es noch geht ist ja nicht verkehrt.A.d.a.
Das mit dem Timer wäre wirklich keine schlechte Idee, Theoretisch kann man nen 1 Sek. Timer erstellen der dann den User kickt und beim Befehl haut man halt die Nachricht ein.
500 ms reichen auch schon, vielleicht sogar noch weniger. -
UPS habe hier was falsch verstanden , sry für alle
Wie wäre es den einfach mit einem Dialog?Dialog öffnet sich das man gekickt wurde , und in dem response wird man gekickt, ist das nicht auch möglich?
MFG
-
Lasst das unnötige Spaming, was bringt euch das diskutieren? Mehr Beiträge? Lässt es doch einfach sein. Wozu unnötige Timer die Ressourcen ziehen? Einfach Include rein hauen. Weniger Ressourcen und weniger Arbeit.
-
Ist möglich aber wenn man es vergleicht geht es mit dem Timer schneller und einfacher für Leute die es noch nicht lange machen (scripten).
Resourcensparender wäre der Dialog zwar aber der kleine Timer ist dann auch schon egal.
MfG -
Lasst das unnötige Spaming, was bringt euch das diskutieren? Mehr Beiträge? Lässt es doch einfach sein. Wozu unnötige Timer die Ressourcen ziehen? Einfach Include rein hauen. Weniger Ressourcen und weniger Arbeit.
Wie gesagt das Include macht nichts Anderes als Timer zu verwenden.Ja, man koennte es erst im response machen, man koennte aber weiterhin mit f6 nachrichten absenden und Befehle nutzen und andere Scheiße mit Hacks bauen.
-
Es gibt viele Möglichkeiten und ich habe eine gepostet.
Wenn du schon nicht bereit bist, dich zu bedanken, dann benutze doch mal selbst die Suchfunktion.
Undankbare Menschen haben auch nichts verdient. -
Da packt wieder einer sein wissen aus was gequirlter Scheiße gleich kommt.
Schon einmal daran gedacht das Includes( zu deutsch Einbindungen) nur den Code einbindet, welcher in ihr enthalten ist und der Kompiler das ganze letztendlich übersetzt zur .amx zusammenfügt.
Nun mal zu der Include, welche nur die Funktion Kick(playerid) hooked, wobei nach deiner Meinungen einen unnötigen Timer ausführt der sich 1 mal wiederholt,
{ironie} dass ist ja sowas von Ressourcen ziehend {ironie}. So nun kannst du dich nochmal auf deiner Aussage berufen, weniger Arbeit ja, beim Rest jedoch ein FETTES NEINZitatWozu unnötige Timer die Ressourcen ziehen? Einfach Include rein hauen. Weniger Ressourcen und weniger Arbeit.
stock _Kick(playerid)
{
SetTimerEx("kickplayer",100,0,"d",playerid);
return 1;
} -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.