Discovery - Told




  • Einen schönen guten Tag liebe Community,
    Heute möchte ich euch meinen neuen Song "Told" vorstellen.


    Das ganze entstand durch Ableton und kostenlosen sowie selbst eingespielten Samples.


    Allerdings braucht man nicht so viel dazu sagen, da das gehörte zählt!


    Über ein Abo auf dem Kanal so wie ein Like würde ich mich freuen!

    (Eine Kanalvorstellung wird folgen!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chax

  • Also ich finde das Lied ganz in Ordnung, auch wenn es nach einer Zeit ziemlich monoton wirkt, da die Melodie immer die selbe bleibt.
    Ich finde sonst noch, dass der Effekt komisch klingt, wenn der Sänger singt. Aber insgesamt finde ich das Ergebnis gut. So eine Musik
    kann man sich wenigstens anhören :P


    Ein Abo lasse ich jedenfalls da für dich. Es kommt ja hoffentlich noch mehr von dir, will ja nicht als Abo-Leiche enden :D.


    /€: btw, gehört das Thema nicht eigentlich in den "Musik"-Bereich? :0

  • Also ich finde das Lied ganz in Ordnung, auch wenn es nach einer Zeit ziemlich monoton wirkt, da die Melodie immer die selbe bleibt.
    Ich finde sonst noch, dass der Effekt komisch klingt, wenn der Sänger singt. Aber insgesamt finde ich das Ergebnis gut. So eine Musik
    kann man sich wenigstens anhören :P


    Ein Abo lasse ich jedenfalls da für dich. Es kommt ja hoffentlich noch mehr von dir, will ja nicht als Abo-Leiche enden :D.


    /€: btw, gehört das Thema nicht eigentlich in den "Musik"-Bereich? :0

    Weitere Songs sind schon fertig:)
    Werden demnächst online kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Chax ()