Mystery Roleplay • Fähiger Mapper gesucht

  • Einleitung
    Sehr geehrte Community,


    wir suchen einen Mapper für unser bevorstehendes Projekt "Mystery Roleplay". Ihr werdet weiter unten alle Informationen und Voraussetzungen finden. Wir haben keine Grafiken dafür extra erstellt weil wir es nicht allzu nötig finden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Unser Team


    Unser Team besteht derzeit aus 2 Mitglieder.


    • [mRP]Daniel / DjKiller ~ Projektleitung ( 15 Jahre )
    • [mRP]Wiz.Khalifa ~ Super Administrator ( 20 Jahre )



    Warum wir euch suchen


    Ihr fragt euch sicherlich warum wir einen Mapper brauchen, bis auf den Grund das jeder Server ein Mapper haben sollte gebe ich euch nun als weiteren Grund das wir kurz vor unserem Server Start stehen und einfach nicht so schöne Maps im Script haben. Wir können nicht Mappen und wollen es auch nicht lernen da wir die wichtigeren Aufgaben erledigen.



    Was sind die Voraussetzungen


    Wir möchten nicht jeden nehmen der sagt "Ich kann mappen". Wir möchten gerne 1 oder 2 bisher gemappte Sachen als Vorschau haben. Wir setzen kein Mindestalter da wir jeden die Chance geben sich Professionell wirken zu lassen denn jeder hat eine Chance verdient. Man sollte stehts Aktiv und Ehrlich sein.



    Wie lange ist man Mapper


    Es gibt etwas wichtigeres als die Voraussetzungen. Die frage für jeden der sich das durch liest und sich dies fragt bekommt dies hier beantwortet. Mapper wird man so lange wie das Projekt erhalten bleibt.



    Was bekommt man als Mapper


    Das wichtigste von allem ist wie ich das im laufe der letzten 2 - 3 Jahren mitbekommen habe ist, dass viele Leute eine Belohnung dafür wollen die in den meisten Fällen Geld ist. Wir können euch nichts bieten da wir dies auf komplett freiwilliger Basis stellen, allerdings steht man bei uns nicht ganz leer da sondern man bekommt den Rank "Premium" im Forum sowie auf unserem Server, als auch einen Channel + Rechte auf unserem Teamspeak Server.



    Wie kann ich Mapper werden


    Wer nun Interesse hat Mapper zu werden, kann sich gerne via Privater Nachricht bei mir melden. Schickt mir am besten eine PN mit dem Betreff: "Mapper Bewerbung" und schreibt halt das was ihr so möchtet, schickt mindestens eine Beispiel Map ( Screenshots ).



    Kontaktdaten


    • Teamspeak: 84.200.44.20
    • E-Mail: support@freaky-gaming.de



    Schlusswort


    Ich möchte mich nochmal Herzlich fürs durchlesen Bedanken. Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen das es Freiwillig ist und jeder eine Chance verdient!


    //e,1

    Einmal editiert, zuletzt von DjKiller ()