Undzwar wie oben schon steht .. meine Frage ist, welchen Compiler benutzt Ihr? Ich bin auf der Suche nach einem Compiler der einem ein wenig unter die Arme greift. Welcher ist eurer Meinung nach der beste? Und am Anfänger freundlichsten
MfG
Undzwar wie oben schon steht .. meine Frage ist, welchen Compiler benutzt Ihr? Ich bin auf der Suche nach einem Compiler der einem ein wenig unter die Arme greift. Welcher ist eurer Meinung nach der beste? Und am Anfänger freundlichsten
MfG
Meinst du jetzt Samp-Pawn Compiler? Sry weis nicht ganz was du meinst
Pawnfox weil wenn du jetzt ein befehl oder eine variable schreibst dann gibt der dir schon paar lösungsvorschläge an
aber er übersieht einige erro das heist beim pawno wird was anderes angezeigt als bei pawnfox
MfG
Meinst du jetzt Samp-Pawn Compiler? Sry weis nicht ganz was du meinst
Ja genau die meine ich. ( Beispiel: PawnIT ) von Hauke ... welches aber Leider nicht geht
Naja also zum scripten nehme ich gerne PawnFox , zum compilen Pawno , den ich kapier den Compiler von pawnfox nicht
MFG
Das sind Editoren die ihr auflistet die alle den pawncc compiler nutzen der im samp server package enthalten ist nur mal so am rande
Weiß jemand was mit pawnIT los ist? Würde gerne dies verwenden, nur man brauch dafür eine Lizense. Der Ersteller ist ja Leider auch nicht mehr zu erreichen.