Talentierten Scripter mit eigenen Ideen

  • Schönen guten Abend.
    Hiermit biete ich mich selbst als fest angestellten Scripter für SA-MP Projekte an.


    -Private Informationen-
    Mein Name ist Nikolas, ich bin im Januar 17 Jahre alt geworden und besuche derzeit eine Gesamtschule in Rheinland-Pfalz in der ich nun die zehnte Klasse beenden werde, woraufhin ich mein Fachabitur im Bereich IT-Informatik anstreben werde. Ich lebe im schönen Westerwald nähe Altenkirchen, und komme ursprünglich aus Siegburg (demnach spreche ich übrigens überwiegend Kölsch :D). Meine Hobbys sind Fußball gucken und spielen, scripten und was mit freunden und meiner Freundin unternehmen. Außerdem spreche ich fließend deutsch, englisch und lerne nebenbei niederländisch.


    -Themenbezogene Informationen-
    Ich spiele SA-MP seit April 2010, und begann damals auf einem Freeroamserver zu spielen, welchen ich später auch übernahm. Dabei handelte es sich um den "Crazy Fun World"-Server, welcher inzwischen jedoch leider aufgrund von Spielermangel nicht mehr existiert. Da mir dieser Server damals sehr gefiel, begann ich mir selbst das Scripten beizubringen, sodass ich selbst solch ein Projekt auf die Beine stellen kann. Bereits zu ende 2010, hatte ich eigenständig ein Script zusammengestellt, welches gar nicht mal so schlecht war. Leider war es sehr unsauber geschrieben, da es halt mein erstes Script war. (Übrigens, habe ich kürzlich eine überarbeitete Version des Scripts veröffentlicht). Dennoch arbeitete ich aktiv weiter daran, sodass ich meine Scriptkenntnisse weiter ausbauen konnte. Dann nach einigen Monaten beschloss ich den Server zu schließen, da es an Spielern mangelte. Nur wenige Wochen später, schloss Nino (damaliger Serverowner des CFWs) seinen Server, sodass ich sein Projekt aufkaufte und übernahm. Dies ging ebenfalls bis ende 2012 gut, bis ich letztendlich auch den Server aufgrund von Geld- und Spielermangel schließen musste. Daraufhin arbeitete ich als Scripter, zusammen mit KABOOM, am MG3 Server (SADM). Auch dieser ging im April 2013 down, da es auch hier an Spielern mangelte. Als dann auch dieses Projekt scheiterte, versuchte ich erneut den CFW zusammen mit DarkJoker neu aufzubauen, was jedoch aufgrund von fehlender Motivation scheiterte. Mein letzter Versuch ein Projekt auf die Beine zu stellen, folgte November 2013. Auch dieses musste ich aufgrund von privaten Problemen frühzeitig beenden, sodass dieses bislang noch von niemandem gesehen wurde.



    -FAQ-
    [list][*]Verfügst du über irgendwelche Referenzen?
    Naja, nicht wirklich. Leider kann ich nur mein veröffentlichtes (eher unsauberes) Freeroamscript vorlegen: http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…6-xtreme-freeroam-server/
    Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich meine angefangenen Scripts noch auf dem PC habe und bereit wäre einen Testserver zu starten, um diese vorzustellen, sodass man sich ein Bild über meine Scriptkenntnisse machen kann.


    [*]In welchen script technischen Bereichen hast du Probleme?
    Ich habe enorme Probleme darin, eigenständig ein System mit MySQL aufzubauen. Bevorzuge eher Dini als Speichersystem, auch wenn mir viele Leute dafür am liebsten den Kopf abschlagen würden. Ansonsten habe ich keinerlei Schwierigkeiten.


    [*]Bringst du ein fertiges Script mit?
    Nein. Ich überarbeite lediglich Scripts, werde jedoch in dieser Hinsicht nicht entgegenkommend sein, und selbst ein fertiges Script mitbringen.


    [*]Wärst du bereit selbst ein Script von 0 zu schreiben?
    Nein. Grund steht einen Punkt über diesen.


    [*]Wie soll die Überarbeitung eines Scripts aussehen?
    Dies ist dem Serverowner überlassen. Es besteht einmal die Möglichkeit dass ich Systeme in Filterscripts schreibe und der Serverowner diese in sein Script übernimmt, oder dass man mir das ganze Script zusendet, und ich damit arbeite. Der zweite Punkt wird bevorzugt, da ich das System somit leichter dem restlichen Script anpassen kann, jedoch ist es wie gesagt dem Serverowner überlassen.


    [*]Bist du Vertrauenswürdig?
    Gute Frage. Ich persönlich würde zwar niemals ein Script einfach so weitergeben, jedoch kann man es an eurer Stelle ja nie wissen. Ich empfehle euch, einfach mal folgende User anzuschreiben, insofern ihr es für Nötig haltet: CraZy.x3, Sovereign/FreewaY, N1ght, DarkJoker, Douq, Nino.


    -Kontaktdaten-
    Skype: darkzerohatsdrauf (bevorzugt)
    ICQ: 644755787




    Sollten noch irgendwelche Fragen offen stehen, bitte ich diese an mich zu richten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkZero.


    EDIT: An dieser Stelle bitte ich die Moderatoren darum, das Thema in den Sponsoring-Bereich zu verschieben, da ich mich von nun an kostenlos anbiete, anstatt Geld für die Arbeit zu verlangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkZero ()

  • Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche.
    Ich habe damals in der Bernhardstraße gewohnt, also ganz nah am Stadion des Siegburger SV 04 :) (Mein Großvater war dort übrigens Platzwart und hat am Stadion gewohnt, als der SSV 04 in der dritten Liga gespielt hatte). Und Niederkassel kenne ich natürlich :D


    Ich betone übrigens nochmal, dass ich die Kontaktsuche per Skype vorziehe, da ich dort beinahe immer erreichbar bin, im Forum jedoch nur in gewissen Abständen.