Talentierten Scripter mit eigenen Ideen

  • Schönen guten Abend.
    Hiermit biete ich mich selbst als fest angestellten Scripter für SA-MP Projekte an.


    -Private Informationen-
    Mein Name ist Nikolas, ich bin im Januar 17 Jahre alt geworden und besuche derzeit eine Gesamtschule in Rheinland-Pfalz in der ich nun die zehnte Klasse beenden werde, woraufhin ich mein Fachabitur im Bereich IT-Informatik anstreben werde. Ich lebe im schönen Westerwald nähe Altenkirchen, und komme ursprünglich aus Siegburg (demnach spreche ich übrigens überwiegend Kölsch :D). Meine Hobbys sind Fußball gucken und spielen, scripten und was mit freunden und meiner Freundin unternehmen. Außerdem spreche ich fließend deutsch, englisch und lerne nebenbei niederländisch.


    -Themenbezogene Informationen-
    Ich spiele SA-MP seit April 2010, und begann damals auf einem Freeroamserver zu spielen, welchen ich später auch übernahm. Dabei handelte es sich um den "Crazy Fun World"-Server, welcher inzwischen jedoch leider aufgrund von Spielermangel nicht mehr existiert. Da mir dieser Server damals sehr gefiel, begann ich mir selbst das Scripten beizubringen, sodass ich selbst solch ein Projekt auf die Beine stellen kann. Bereits zu ende 2010, hatte ich eigenständig ein Script zusammengestellt, welches gar nicht mal so schlecht war. Leider war es sehr unsauber geschrieben, da es halt mein erstes Script war. (Übrigens, habe ich kürzlich eine überarbeitete Version des Scripts veröffentlicht). Dennoch arbeitete ich aktiv weiter daran, sodass ich meine Scriptkenntnisse weiter ausbauen konnte. Dann nach einigen Monaten beschloss ich den Server zu schließen, da es an Spielern mangelte. Nur wenige Wochen später, schloss Nino (damaliger Serverowner des CFWs) seinen Server, sodass ich sein Projekt aufkaufte und übernahm. Dies ging ebenfalls bis ende 2012 gut, bis ich letztendlich auch den Server aufgrund von Geld- und Spielermangel schließen musste. Daraufhin arbeitete ich als Scripter, zusammen mit