Hey ganz einfach würds mich mal interessieren wie viele vom Breadfish die Hardline Beta haben (egal welche Konsole) Denn es werden ja nur 1Millionen Keys verschickt.
Hab sie nun für Origin und PS4
Wer hat denn alles die BF Hardline Beta?
-
-
Was, nur eine Million?
Nur einer in meinem Bekanntenkreis hat einen Key
-.- -
Ich habe einen, halte aber Battlefield Hardline noch nicht für einen Burner, fehlt noch einiges
LG
-
Ranzratte1337 hat welche auf seiner FB Seite bekannt gegeben.. wurde mir anscheinend vor der Nase weggeschnappt.. Post war nichtmal ne Minute alt
-
Dayme:
Ja leider
ich hab sie mir erschummeltCal44:
Is halt die Beta ne ?
Auf der Pressekonferenz meinten sie auch, dass das Spiel noch in entwicklung ist und noch nicht fertigultradeader:
Wie schon gesagt hab meinen erschummelt -
Dayme:
Ja leider
ich hab sie mir erschummeltCal44:
Is halt die Beta ne ?
Auf der Pressekonferenz meinten sie auch, dass das Spiel noch in entwicklung ist und noch nicht fertigultradeader:
Wie schon gesagt hab meinen erschummeltWie das den bitte o_O?
-
ultradeader:
Ich weiß ja nicht ob das hier erlaubt ist das zu posten aber sagen wirs mal so.
Ich hab den EA support angeflunkert
*HUST* Angebliche email ohne key *Hust* -
Sehr böse
Naja, ich schätze ich kann es verkraften -
Sehr böse
Naja, ich schätze ich kann es verkraften
Was kannst du denn verkraften..hab hier sogar glaub ich noch einen key über -
Ich bin auch in der Beta, wobei die mich irgendwie nicht so anspricht.
Das Spiel ist finde ich unoptimiert, viele Bugs aber es halt eine BetaVielleicht hole ich es mir ja doch... mal gucken
Mfg, Markus
-
Was kannst du denn verkraften..hab hier sogar glaub ich noch einen key überIch habe gehört den möchtest Du mir per PN senden, oder ?
-
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich hab schon viele Videos gesehen gibt auch viele Leute die das behaupten.
Gibt auch viele die der Meinung sind, dass Hardline ein totaler Flop wird.
Ich habs noch nicht runtergeladen, da ich nicht unbeding wieder solang auf der PS4 warten will.
Ich check das morgen mal aufm PC ausDayme:
Wer arbeitet denn hier bei speed-keys ?
Nein ich kann dir morgen gerne einen geben Erinner mich drann /Morgen is ja schon heute xD -
@.x22 Zieglein:
Muss trotzdem meine Keys kaufen
Sende dir morgen ne PN -
-
Ich habs auf PC. Nur mein Laptop packts nicht haha
Gibt's des eigentlich auch für xbox? Hab mich da nicht so informiert -
natürlich..ich weiß aufjedenfall für xbox one und ps4
-
natürlich..ich weiß aufjedenfall für xbox one und ps4
Nein, die Beta gibt es nur für PC und PS4.
Steht sogar bei der Anmeldung dran, dass PS3, XBOX360 und XBOX One nicht teilnehmen.Hoffe immer noch drauf, dass ich einen bekomme - denke aber eher nicht.
-
Habe gestern Abend eine email erhalten
habe Zugang -
Ich habe einen, halte aber Battlefield Hardline noch nicht für einen Burner, fehlt noch einiges
LG
Same here.
Habe auch Zugang zur BETA bekommen, finde es allerdings sowohl von der Grafik als auch vom Konzept noch mehr als ausbaufähig. Dafür 60+€ ausgeben? Niemals im Leben... Da kauf ich mit lieber BF4 mit Premium.
-
Ich hab sie auch, allerdings auf eine andere Art und Weise. Aber darauf sollte jeder kommen...
Einfach ein paar mehr Accounts erstellen (ich hab nur 1) gemacht. Nun ja, auf meinem Main Account ist bisher nix, nur auf dem Side Account ist schon die Beta.Also wenn ihr eine höhere Chance haben wollt, erstellt euch ein paar mehr Accounts.
PS: Wenn ihr G-Mail benutzt könnt ihr 2 Accounts auf einer (eig. zwei) Adressen registrieren.
G-Mail bringt sogesehen folgende Auswahl:
xyz@googlemail.com
xyz@gmail.comAlso wer nur einen extra Account machen will kann sich einfach seine G-Mail Adresse nehmen und 2 Accounts drauf registrieren.