[Biete]Smartphone - Background's
-
-
Sieht mir etwas leer aus bzw. erkenne nicht so das "Weltall", ist Ja auch nur ein Hintergrund und da du nicht sehr lange mit Photoshop arbeitest, finde ich es Okay
Ist aber auch Geschmackssache, bin gespannt auf die anderen Varianten -
-
Die gefallen mir nicht so. Hoffe deine nächsten werden besser.
Viel Glück -
Die gefallen mir nicht so. Hoffe deine nächsten werden besser.
Viel GlückKannst du mir Tipps da lassen?
-
Ich sehe nur eine Farbton einarbeitung auf ein Bild.
Erfahrene sehen sowas direkt, z.B. dass das ein Bild war mit schwarzem Hintergrund und feuterleuchtende Effekte.
Nicht mein Ding, - Geschmackssache.. -
Ich sehe nur eine Farbton einarbeitung auf ein Bild.
Erfahrene sehen sowas direkt, z.B. dass das ein Bild war mit schwarzem Hintergrund und feuterleuchtende Effekte.
Nicht mein Ding, - Geschmackssache..Auch du kannst mir gerne Tipps da lassen. Bin offen für alles
-
Kannst du mir Tipps da lassen?
Du solltest etwas mit einbauen also z.b eine Figur oder Autos ist dir überlassen.
Ich finde es ist ein bisschen zu leer auf dem Bild.
Aber ich muss sagen ist halt Geschmackssache. -
Ich sag mal so, wenn du an viele Personen ein Wallpaper bieten möchtest, musst du auf alle Geschmäcker eingehen.
Simple Sachen sind immer gut. Arbeite dich einfach in Photoshop etwas besser ein. -
@Unite: Nun mein Tipp wäre, wenn du ein bestimmtes Thema hast wie z.B. jetzt "Weltall", versuch dann das auch richtig anschaulich zu machen bzw. man sollte direkt sehen, das es so ca. was damit zutun hat
Arbeite noch etwas mit Photoshop & veröffentliche dann deine neue Varianten -
Cydia: möchte eventuell eins :>
Passen nicht wirklich zu iOS 7/8. Sehen aber so ganz nett aus. -
Update!
- Version 1 Entfernt.
- Version 2 Abstract Hinzugefügt. -
Kannst du mir eins machen? Eventuell mit Neymar?
-
Kannst du mir eins machen? Eventuell mit Neymar?
Leider nehme ich keine Aufträge an.
greetz
-
@Unite: Sind wahrscheinlich auf ein bestimmtes Modell ausgelegt oder? Aufm Lumia 920 (768 x 1280) sind die unbrauchbar...
-
Die gefallen mir schon besser als die vorherigen.
-
@Unite: Sind wahrscheinlich auf ein bestimmtes Modell ausgelegt oder? Aufm Lumia 920 (768 x 1280) sind die unbrauchbar...
Jap. Undzwar auf die Display Größe vom iPhone 5. wenn du magst kannst du mir eine PN zukommen lassen welches du als Background willst, dann kann ichs dir auf die Grösse anpassen.
greetz
- Handy -
Das dritte gefällt mir sehr gut
-
Könntest du welche machen mit Flächen Design wie iOS 7/8?
-
Könntest du welche machen mit Flächen Design wie iOS 7/8?
Kommt drauf an wie du es dir vorstellst.
greetz