Roleplay Scripter und Mapper

  • Guten Tag liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Scripter und Mapper die im Bereich Roleplay tätig sind.
    Wer keine Interesse hat, soll auch bitte nichts unnötiges Kommentieren.


    Das Projekt

    Das Roleplay Projekt

    Das Projekt wird ein kompletter Roleplay Server sein der auf das echte Leben in Los Angeles, San Francisco und in Las Vegas basiert.
    Der jeweilige Scripter hat viel Zeit um sich das Script anzufertigen und es muss auch nicht unbedingt nur einer sein.
    Es wird für den Anfang kein Forum geben da dies zu 100% Roleplay ist und es dafür fürs erste kein Forum braucht, aber ich werde bis dahin mir was einfallen lassen.
    Das Team sowie der Name des Projektes wird erst nach den Sommerferien angekündigt da ich bis dahin in meinem Urlaub in Griechenland Zeit habe nachzudenken.

    Was bekommst du dafür?

    Der/Die Scripter/Mapper werden nach Arbeit belohnt, heißt:
    Scripter 1 hat die Hälfte des Scriptes fertig und bekommt eine Belohnung fürs erste.
    Mapper 1 hat Los Angeles fertig gemappt und wird je nach Menge und Arbeit belohnt.
    Die Belohnungen werden aber nicht Planmäßig gegeben sondern immer dann wenn ich es empfinde das dies gelungen ist.
    Natürlich wird mit dem/den Scripter/n und Mapper/n einen Vertrag geschlossen wo steht das der Script und die Map mir gehörten und dass ihr auch belohnt wird.


    Bei Interessen/Fragen bitte per Private Nachricht, danke.


    Einmal editiert, zuletzt von Greecke ()

  • Zitat

    Wer keine Interesse hat, soll auch bitte nichts unnötiges Kommentieren.

    Zitat

    Bei Interessen/Fragen bitte per Private Nachricht, danke.

    Sage nichts mehr dazu, habe keine nerven für, weil sowas klar sein sollte.

  • Es gibt so wie du das geschrieben hast, keinen Grund sowas für dich zu machen. Stattdessen könnte man einfach nen gesponsorten Server nehmen...

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Wasn das...Lächerlich über LsR machen aber sowas schreiben?Was soll den genau dein Projekt machen wer bist du den überhaupt was machst du und wieschnell sollen die Scripter arbeiten oder was sollten diese denn als Belohnung bekommen.Wenn ich mappen würde für dich möchte ich ja nicht nur VIP bekommen.

  • Wie alt bist du den erzähl mal über dich was

    Seht sowas nicht immer in einem Profil? Und hier gilt wieder das Zitat von oben, ich suche keine Leute die im Beitrag sein Projekt suchen, sondern Leute die es im Gespräch finden.

    Bin ja kein Hackepeter, aber als Projektleiter sollte man gerade dafür nerven haben.
    Es ist klar das du Regelwerke (hoffe ich mal) erstellst etc. aber was großes/festes musst du doch wohl auch
    beitragen? Server? Forum? Webspace? Domain?

    Darum sagte ich auch oben, das sowas klar sein sollte. Wer sollte es denn sonst machen? Ich suche doch nur Scripter und Mapper, kein Sponser usw. Außerdem kann man dies, auch im Gespräch erfahren.

    Es gibt so wie du das geschrieben hast, keinen Grund sowas für dich zu machen. Stattdessen könnte man einfach nen gesponsorten Server nehmen...

    Ja? Dann tue das, dieser Kommentar ist einer der Unnötigsten heute.

    Wasn das...Lächerlich über LsR machen aber sowas schreiben?Was soll den genau dein Projekt machen wer bist du den überhaupt was machst du und wieschnell sollen die Scripter arbeiten oder was sollten diese denn als Belohnung bekommen.Wenn ich mappen würde für dich möchte ich ja nicht nur VIP bekommen.

    Direkt LsR reinziehen und mich dann runter machen hier, oder? :D Also Scripter sollen mit 120km/h arbeiten und ohne Pause, ohne Essen am Script weitermachen. Hast du dich nicht gefragt ob sowas Lächerlich ist was du hier bringst? Und hier gilt auch wieder das Zitat von oben.

    Darf ich dir helfen eine neue Anfrage zu Erstellen?
    Wenn du Interesse und meine Hilfe annehmen möchtest melde dich per PN.

    Nein danke, bin alt genug und weiß wie ich Leute suche. Und wenn Leute sich so ansprechen, wie es hier steht, dann habe ich einen Scripter gefunden der korrekt ist und nur stundenlang auf breadfish rum nörgelt. Aber danke der nachfrage.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Persönliche Meinung:Kann man nicht empfehlen die Schlussfolgerung kann man auch hier sehen.So wie er es bis jetzt schreibt sucht er auf deutsch gesagt "Knechte" die für ihn Mappen und scripten und und er nur seine füße hochheben kann und hal 10 Euro im Monat für samp4you ausgibt