Guten Tag liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Scripter und Mapper die im Bereich Roleplay tätig sind.
Wer keine Interesse hat, soll auch bitte nichts unnötiges Kommentieren.
Das Roleplay Projekt
Das Projekt wird ein kompletter Roleplay Server sein der auf das echte Leben in Los Angeles, San Francisco und in Las Vegas basiert.
Der jeweilige Scripter hat viel Zeit um sich das Script anzufertigen und es muss auch nicht unbedingt nur einer sein.
Es wird für den Anfang kein Forum geben da dies zu 100% Roleplay ist und es dafür fürs erste kein Forum braucht, aber ich werde bis dahin mir was einfallen lassen.
Das Team sowie der Name des Projektes wird erst nach den Sommerferien angekündigt da ich bis dahin in meinem Urlaub in Griechenland Zeit habe nachzudenken.
Der/Die Scripter/Mapper werden nach Arbeit belohnt, heißt:
Scripter 1 hat die Hälfte des Scriptes fertig und bekommt eine Belohnung fürs erste.
Mapper 1 hat Los Angeles fertig gemappt und wird je nach Menge und Arbeit belohnt.
Die Belohnungen werden aber nicht Planmäßig gegeben sondern immer dann wenn ich es empfinde das dies gelungen ist.
Natürlich wird mit dem/den Scripter/n und Mapper/n einen Vertrag geschlossen wo steht das der Script und die Map mir gehörten und dass ihr auch belohnt wird.
Bei Interessen/Fragen bitte per Private Nachricht, danke.