/arrest befehl warum Spawne ich immer noch an den alten Koordinaten?

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  • Hallo ich habe vor 2 Tage hier ein Arrest befehl bekommen verändert aber wen ich jemanden einsperre spawnt der noch in den alten Koordinaten und nicht an den neuen die drinne sind Ich werde jetzt einmal den alten Befehl mit den alten Koordinaten reinmachen und den neuen.



    Das ist der alte Befehl mit den alten Koordinaten!
    dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /arrest [playerid]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,613.2817,-608.3835,17.2266) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,198.0614,158.9322,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);

    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerPos(pID,1459.2109,-1013.4951,26.8438); // knast Zelle

    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,1);
    ResetPlayerWeapons(pID);

    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }



    Das ist der neue Befehl mit den neuen Koordinaten der auch in Script ist!


    dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID, zelle;
    if(sscanf(params,"ud",pID,zelle))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /arrest [playerid] [Zelle]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,613.2817,-608.3835,17.2266) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,198.0614,158.9322,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);


    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    switch(zelle)
    {
    case 0: SetPlayerPos(pID,198.2960,177.4873,1003.0237); // knast Zelle
    case 1: SetPlayerPos(pID,198.2960,177.4873,1003.0237); // knast Zelle
    }


    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,1);
    ResetPlayerWeapons(pID);


    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }