Hallo Zusammen,
in ca. 4 Monaten kommt ja schon GTA:V für den PC, ich denke auf jeden Fall es wird einige Mulitplayer Clients erstellt, dies kann sicherlich noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen, aber trotzdem ist es mir die ganze Sache Wert.
Sicherlich werden auch Mods und weiteres erstellt, wie bei GTA4. Ich freue mich schon dermaßen darauf Wer wird von Euch alles ein Projekt aufbauen, sollte ein Client für GTAV erstellt werden?
Ich habe mir vor ca. 4 Monat die Domain gta5multiplayer.de gesichert, ich wusste einfach das GTAV für den PC kommt Wie ich sehe hängt es aber mit Steam zusammen? heißt das auch wenn ich es mir im Laden kaufe muss ich es mit Steam verbinden lassen?!
Sollte jemand Interesse haben beim GTAV Release ein Projekt zu erstellen, ich kann aktuell die Domain, gta5multiplayer.de und einen Server egal ob Linux/Windows bieten, somit einen Server zu erstellen, bzw.. ein GTA:V Projekt.
Wir sind aktuell 2 Personen und wollen so früh wie möglich starten, außerdem viele Information schon anfangs zu sammeln und mehr.
Gruß Andy