Hey Leute,
Ich habe auf meinem Server ein Problem mit 3D Fenstern. Sie öffnen sich zwar, doch wenn ich irgendwo drauf drücke, dann werden sie direkt geschlossen und es passiert nicht das, was ich ausgewählt habe. Kann mir vielleich jemand sagen, woran das liegen könnte ? Danke schonmal
Probleme mit 3D Fenstern Ingame
- FunkySimonp
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
3D Fenster?
Meinst du Dialoge? Also sowas mit ShowPlayerDialog... ???
-
Meinst du Textdraws?
Wenn ja, hast du auch unter "OnPlayerClickTextDraw" die Funktionen eingefügt? (was passieren soll) -
Ja ich meine solche Fenster zum Beispiel: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/3dfenster1ntcijvyrx.jpg
Und wenn ich jetzt auf eine bestimmte Waffe klicken würde, passiert garnichts und das Fenster schliesst sich. Das habe ich auch schon mit mehreren Fenstern probiert und immer das gleiche. -
Du musst auch scripten das was passiert haha
-
Ja so dumm bin ich doch auch nicht
-
Dann zeig mal was du bisher gemacht hast
-
Nehmen wir mal als Beispiel den iEvent filterscript von munkee. Das Fenster öffnet sich, doch wenn ich auf ein Event drücke passiert NIX
-
Dann ändere mal diese ID's, vielleicht hast du die schon in einem Code von dir definiert.
#define DIALOG_EVENTS 88
#define DIALOG_COUNT 89zu:
#define DIALOG_EVENTS 8812
#define DIALOG_COUNT 8912EDIT:
ID geändert, danke @Manniac.[257]:. -
-
Habs getestet es passiert immernoch garnichts. Kann es daran liegen das mein Server auf Godfather basiert ?
-
Schick per PN Teamviewer Daten, ich mache es für dich.
-
Sehr gute Hilfe von Tempelhof bekommen!!! Nur weiter zu empfehlen!! Danke Tempelhof du hast mir sehr geholfen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.