Unvollständiges Watch Dogs WBB 4 Design | Link entfernt

  • Hallo Community!
    Ich habe vor kurzer Zeit angefangen ein Watch Dogs WBB4 Design zu erstellen , aber da ich aus Zeitgründen es nicht vervollständigen kann bzw. es einfach unnötig ist es weiter zu erstellen da es diese anscheinend in dieser kurzer Zeit Watch Dogs WBB Designs wie Sand am Meer gibt möchte ich es euch gerne zu verfügung stellen um es weiterzuentwickeln verändern etc.
    Es steht euch frei alle mit diesen Design zu machen , auch euer Copyright darauf zu machen .
    Ich denke es ist auch für Neulinge im Grafik/Web/Mediendesign gut um die struktur kennen zu lernen und zu üben .
    Meine Arbeitszeit damit betrug bis jz für den entwurf um die 10 min.
    Macht was gutes daraus ;)


    Viel Spaß damit ;)



    Vorschau





    Download:


    Link entfernt




    Einmal editiert, zuletzt von PartisaN ()

  • Dürfte ich die PSD als grundlage für ein wbb4 design mal nehmen? finde sonst nirendwo eins ;)
    Und es sieht meiner meiung nach hammer aus *____________*


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Dürfte ich die PSD als grundlage für ein wbb4 design mal nehmen? finde sonst nirendwo eins ;)
    Und es sieht meiner meiung nach hammer aus *____________*


    MFG

    Er schreibt oben das die Community damit Alles machen kann was man möchte Copyright, etc. ist ja auch oben beschrieben dh. denke ich das es kein Problem für ihn ist.
    Erstmal danke ich dir PartisaN das du es der Community zu Verfügung stellst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • Er schreibt oben das die Community damit Alles machen kann was man möchte Copyright, etc. ist ja auch oben beschrieben dh. denke ich das es kein Problem für ihn ist.
    Erstmal danke ich dir PartisaN das du es der Community zu Verfügung stellst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

    Right :) ihr könnt damit machen was ihr möchtet , gerne :)

  • Bin ehrlich, finde es mehr als schlecht, auch wenn es nicht fertig ist.
    Der Aufbau mag zwar was neues sein aber mMn ist dir wie oben schon gesagt, die Umsetzung nicht wirklich gelungen.


    • Farbwahl
    • Proportionen
    • allgemeine Größe des Designs