Coder für eine Verwaltungssoftware

    • Offizieller Beitrag

    Das Projekt


    Mit unserem Projekt möchten wir neue Maßstäbesetzten. Leute wissen lassen, was Qualität ist. Ein exakt geplantes Sponsoring was keine eurer Wünsche offen lässt. Einzigartige Software und schneller Support sowie menschliche Bearbeitung um unsere Qualität zu garantieren. An dieser Stelle schneide ich ab und möchte nicht mehr für die Öffentlichkeit preisgeben.


    Was Wir suchen


    Wir suchen einen motivierten Programmierer der für uns eine Verwaltungssoftware erstellt, in dem man die Gameserver verwalten kann. Der Kunde muss die allgemeinen Sachen wie FTP Zugang erstellen, Sub Accounts, Server Starten/Stoppen/Neustarten und so weiter durchführen können. Das jeweilige Teammitglied muss die Server für die Kunden freischalten können, die Server Logs einsehen, und mehr. Weiteres erfahrt ihr bei uns im Projekt.


    Eure Referenzen


    Natürlich müsst ihr eure Referenzen vorzeigen, oder euch beweisen. Ebenfalls müssen wir sehen, dass ihr wirklich Motivation habt, an dem Projekt teilnehmt.


    Unser Team


    Unser Team besteht zurzeit aus Dayme, Slash, Heisenberg' und mir. Und natürlich ein Platz für euch...


    Unsere Server


    Zurzeit haben wir noch keinen Server, dieser wird dann bei Fertigstellung des Projektes bestellt. Wer Interesse an dem Projekt hat, und die Leitung unterstützen möchte, kann mich gerne per privater Nachricht kontaktieren.


    Soviel wie ich verraten kann ist, dass es ein Leistungsstarker Server wird. Ob wir einen DDoS Schutz haben oder nicht, werden wir nicht preisgeben ;)



    Falls wir euer Interesse geweckt haben, so meldet euch doch bitte bei mir via PN oder Email (seegras@05e.de).


    MfG


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    2 Mal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Kleine Rechtschreibkorrekturen

  • Es wäre schön wenn du bzw. ihr etwas über euch schreibt.
    Des weitern ist es nicht gerade Seriös jemand im Team zu haben, der sich dauerhaft neue Accounts hier im Forum erstellt.

    Ohne den Sachverhalt zu wissen, bitte dich raus zu halten.
    Wir haben jetzt ein Ersatz gefunden, wer allerdings Interesse besitzt und viel Motivation sowie gute Kentnisse in PHP, MySQL, CSS und HTML.


    Weitere Informationen werden später folgen...


    mfg

  • Beitrag von Francis_Underwood ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.