Versponsere eine WBB 3/WBB 4-Lizens

  • Moin,
    da ich derzeit eine unbenutze WBB Lizens habe, dachte ich mir man könnte damit doch einfach mal etwas sinnvolles anfangen und diese für ein Projekt, dass diese braucht, sponsorn. Dabei stelle ich folgende Bendingungen auf:
    - Es ist bereits eine TLD verfügbar
    - Es ist bereits ein Webspace/vServer/Root verfügbar
    - Reifes Verhalten seitens der Projektleitung
    - Ein fertiges Konzept
    - Erfahrung mit WBB (wenigstens Wissen über Grundlagen sollten vorhanden sein)


    Sollte noch irgendetwas unklar sein dürft ihr euch gerne in diesem Thread oder via PN melden.

  • Hier, ich nehm'se. Deine Anforderungen sind erfüllt.
    Unklar ist allerdings: Ist es jetzt eine WBB 3 oder 4 Lizenz?
    Ist es ne 4, hat sich's schon erledigt, da steh ich net so drauf ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es ist zwar eine WBB4 Lizens, aber mit dieser darf man ja auch ein WBB3-Forum betreiben. Ansonsten habe ich auch eine WBB3-Lizens.

    Wo darf man dich anschreiben?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sofern der Lizensinhaber, also ich, alleinigen Zugriff auf den FTP-Server und die Datenbank hat ist es erlaubt eine WBB-Lizens zu versponsern. Aber ich denke da kann man eine gemeinsame Lösung finden, wie man das regelt.

  • Sofern der Lizensinhaber, also ich, alleinigen Zugriff auf den FTP-Server und die Datenbank hat


    Und das willst du wie genau sicherstellen, wenn er wie von dir gefordert, der Webspace des anderen ist? ...

    - Es ist bereits ein Webspace/vServer/Root verfügbar


    ???


    Lösung: Eigener Webspace (du), und dein Sponsoringnehmer bringt die Domain mit.
    Wenn du keinen eigenen Webspace hast, geb ich DIR gerne einen, damit das auch korrekt abläuft. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen