@Freemedia TV:
Bitte die Quelle angeben, denn das Bild ist von Bleib Geschmeidig aus Facebook
Finde das es übertrieben war was Pepe gemacht hat.
@Freemedia TV:
@Freemedia TV:
Die Quelle ist doch aufs Bild gedruckt, meine Güte.
#Glückwunsch Deutschland
Aber Portugal hat richtig unsportlich gespielt, finde ich
Aber Deutschland hat schön gespielt
Portugal erfolgreich zerstört.✓
Portugal wurde an*l penetriert !
Hab grade 100 € gewonnen, danke Portugal !
4:0 für Deutschland wird glaube
4:0 für Deutschland Sauber
Aber ich denke mal wer Pepe ( Oder so kp ) nicht rausgeflogen wäre das Spiel schwerer gewesen für Deutschland. Aber die Rote karte war verdient!! So ein unsportliches Verhalten ist echt Assi.
Bei Deutschland ist es irgendwie so das wenn die Deutschen das erste Tor schießen dann geht bei den im Kopf so ein Schalter um und die hauen so gut wie immer noch eins rein Die drehen dann halt voll auf
Aber im ganzen war die erste Halbzeit am spannendsten.
Auch ein Cristiano Ronaldo ist nur ein Mensch.
Trotzdem war es eine gute Leistung von beiden Mannschaften, Portugal hatte nun mal etwas Pech, Elfmeter, Rote Karte & der Schiri hat parteiisch gewirkt ( Ist die Meinung von anderen, nicht meine )
War von anfang an klar das Deutschland den Sieg heim holt, 2006 ging es auch 3:1 aus ...
Also ich war nicht über den Sieg überrascht.. Nach der Roten war sowieso alles klar.
//Edit: McLarenZ: Musste er in gewissen hinsichten auch.. er hat 2x einen Konter von uns versaut in dem er mit seinen Stelzen den Ball geblockt hat..
Anders wären die Situationen gar nicht zu stande gekommen.
Im Gegensatz dazu war Pepe hamlos.
Kp wie lang seine Sperre damals war: http://www.youtube.com/watch?v=0Zjsn6EChp4
Er ist einfach ein unsportlicher Spieler und gehört für immer gesperrt
Deutschland hat mich heute echt überzeugt, ich hätte nicht gedacht, dass sie so auftrumpfen.
Weiter so
Im Gegensatz dazu war Pepe hamlos.
Kp wie lang seine Sperre damals war: http://www.youtube.com/watch?v=0Zjsn6EChp4
Er ist einfach ein unsportlicher Spieler und gehört für immer gesperrt
Deutschland hat mich heute echt überzeugt, ich hätte nicht gedacht, dass sie so auftrumpfen.
Weiter so
Trauriger daran ist, dass der Trainer den Spieler in den Kader aufgenommen hat.
Solche Leute können gleich zu Hause bleiben, wir sind hier nämlich beim Fußball und nicht bei irgendwelchen Kampfsportarten.
ch wette was Ronaldo schießt mit 100% ein Tor
also ich hab keins gesehen
Trauriger daran ist, dass der Trainer den Spieler in den Kader aufgenommen hat.
Solche Leute können gleich zu Hause bleiben, wir sind hier nämlich beim Fußball und nicht bei irgendwelchen Kampfsportarten.
Beim Kampfsport geht es aber teilweise sportlicher zu.
Das sind einfach solche Leute, die scheinbar zu gut bezahlt werden und dann denken, dass sie sich alles leisten können.
Fußball ist eine Sportart die Spaß machen soll, Pepe hat ehrlich langsam nichts mehr darin zusuchen, er ist aggressiv & ..
Ich verstehe nicht warum er überhaupt in den Kader aufgenommen wird bzw. könnte er wenigstens so gut spielen wie er beleidigen & schlagen kann
Super Leistung einer klasse Mannschaft!
Man hat gesehen, wie technisch stark die deutsche Nationalmannschaft ist! Ich denke, zusammen mit Holland sind wir die Top-Favoriten für den Titel.
Deutschland super gespielt, aber was machtn Spieler wie Pepe in der Portugisischen Nationalmannschaft? Er ist ja kein schlechter Spieler, aber so viele Rote wie der schon gesammelt hat.
Deutschland super gespielt, aber was machtn Spieler wie Pepe in der Portugisischen Nationalmannschaft? Er ist ja kein schlechter Spieler, aber so viele Rote wie der schon gesammelt hat.
Soll uns doch Recht sein, wir haben schließlich gewonnen dank dieser Flitzpiepen.