Guten Abend liebe Community,
Ich habe mir heute eine neue Signatur - welche gleichzeitig meinen Avatar darstellt - erstellt.
Wie findet ihr sie/ihn?
Ich hätte auch schon eine Vorstellung - aber die kann ich ja nicht posten
Grüße
AmazingPictures
Guten Abend liebe Community,
Ich habe mir heute eine neue Signatur - welche gleichzeitig meinen Avatar darstellt - erstellt.
Wie findet ihr sie/ihn?
Ich hätte auch schon eine Vorstellung - aber die kann ich ja nicht posten
Grüße
AmazingPictures
Finde ich gut, würde sowas bei Bewerbungen ganz am ende hinklatschen.
Irgendwie gefällt mir das richtig
Coole Idee, vielleicht etwas anpassen bzw. der untere Teil gefällt mir nicht so ganz, aber ansonsten
Finde ich gut, würde sowas bei Bewerbungen ganz am ende hinklatschen.
Erstmal ein Danke Ja - dafür habe ich auch extra Texte. Ich wollte auch schon eine Werbung posten, doch dazu habe ich keine Berechtigung wegen der 3-Wochen-Begrenzung.
McLarenZ: Auch dir ein Dankeschön Was genau gefällt dir am unteren Teil denn nicht?
Grüße
AmazingPictures
Erstmal ein Danke Ja - dafür habe ich auch extra Texte. Ich wollte auch schon eine Werbung posten, doch dazu habe ich keine Berechtigung wegen der 3-Wochen-Begrenzung.
McLarenZ: Auch dir ein Dankeschön Was genau gefällt dir am unteren Teil denn nicht?
Grüße
AmazingPictures
So genau kann ich es nicht sagen, ob es nun die Schrift ist bzw. die Größe oder ob es einfach da nicht so für mich reinpasst
Liegt wohl an meinem Geschmack
Ich wollte das nicht so monoton in Gelb machen
Darum ist es im unteren Teil grau - und damit das nicht so leer aussieht, habe ich noch die Infos dazu getan
Grüße
AmazingPictures