/wanted

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  • ich ahbe ein script gemacht wo man bei /wanted wohin gespawmt wird dann muss man so schnell wie möglich zu nem cp wärend man zum cp fährt verliert man jede sekunde 1 $ wenn man den cp erreicht bekommt man 500$ belohnung problem 1: bei dem cmd /exit um die mission zu verlassen habe ich das gemacht das man stirbt dann kommt man ja wieder zum normalem start jedoch crasht gta bem tot 2. ich wollte das script so amchen das wenn man den cp erreicht das man direkt zur nächsten mission gespamt wird wie mache ich das?? und ein weiteres problem ist das ich ein fs im server habe das auch mit cps ist ein dragrace wenn ich nun in /wanted den cp betrete steht da du hast gewonnen da sollte aber eig stehen wanted finish und im chat steht da XY hat das rennen gewonnen das soll natürlich auch nicht kommen und ich wollte es so machen das wenn man dann zur nächsten misssion gespamt wird das man pro sekunde 2$ verliert jedoch ist bei der zweiten mission der gewinn höher BITTE UM HILFE#include <a_samp>


    new InWanted[MAX_PLAYERS];
    new MinusGeldx;


    forward MinusGeld(playerid);


    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA




    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" wanted mission");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }






    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {


    if(InWanted[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht im wanted modus!");
    return true;
    }
    InWanted[playerid] = false;
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    KillTimer(MinusGeldx);
    return 1;
    }


    if(InWanted[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "du kannst im wanted keine cmds nutzen");


    if(strcmp(cmdtext, "/wanted", true) == 0)
    {
    new fahrzeug[MAX_PLAYERS];
    if(InWanted[playerid] == 0)
    {
    InWanted[playerid] = true;
    SetPlayerPos(playerid,2227.8708,-1723.3947,13.5526);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,154.3808);
    PutPlayerInVehicle(playerid, 402, 1);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 3);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2693.2852,-1700.8407,10.6640, 5);
    fahrzeug[playerid] = CreateVehicle(522,2227.8708,-1723.3947,13.5526,154.3808,3,3,1000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug[playerid], 0);
    MinusGeldx = SetTimer("MinusGeld", 1000, true);
    }
    return 1;


    }


    return 0;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_SPAWNED)
    {
    if(InWanted[playerid] == 1)
    {


    SetPlayerPos(playerid,2227.8708,-1723.3947,13.5526);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,154.3808);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(InWanted[playerid] == 1)
    {
    InWanted[playerid] = false;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    KillTimer(MinusGeldx);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~wanted erfolgreich", 1000, 5);
    }
    if(InWanted[playerid] == 0)
    {
    new fahrzeug[MAX_PLAYERS];
    InWanted[playerid] = true;
    SetPlayerPos(playerid,2028.0944,1007.6788,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.3678);
    fahrzeug[playerid] = CreateVehicle(522,2227.8708,-1723.3947,13.5526,154.3808,3,3,1000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug[playerid], 0);
    }
    return true;
    }


    stock PlayerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    public MinusGeld(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }