Serien Empfehlung -> Chicago Fire

  • Hey,


    ich möchte euch heute mal eine Serie empfehle. Ich hab die gestern das erste mal gesehen.


    Lief gestern Abend auf Vox - 2 Folgen. Hab mir aber unwissentlich das die erste Staffel auf Vox läuft die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel auf Sky Go reingezogen.


    Die Serie stellt Firefighter in Chicago dar und auch eine Geschichte zwischen den ganzen Firefightern existiert.


    Ich hab die Serie gestern das erstemal gesehen und kam troz. das ich Staffel 2 gesehen hab sonst nie etwas von der Serie gut rein.


    Die Serie fesselt einen finde ich persönlich.


    Ihr könnt ja gerne auchmal schreiben wie ihr sie findet :)


    Ihr könnt euch die ersten beiden Folgen der Staffel 1 auf Vox Now anschauen. Oder ihr schaut es euch auf anderen Seiten an da gibt es alle folgen. (Seiten wo es alle Folgen gibt müsst ihr schon selbst suchen...)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich kenne die Serie schon 1-2 Monate eher, da sie in der Computer Bild als DVD Vorschlag war, und dann hab ich sie mir über nen Stream(ner bösen Seite) angeschaut.
    Hab da knapp 4-5 Tage dran gesessen mit Pausen natürlich und Schule, die zu schauen. Aufjedenfall sehr interessant. Ich freu mich eigentlich auf die weiteren Staffeln, sobald die irgendwo in Deutsch übersetzt sind bzw auf das Spin Off Chicago Police .


    Aufjedenfall für Feuerwehr und Nicht feuerwehr fans eine intersante Serie

  • Also ich hab mir die ersten 2 Minuten von dem Video angeschaut und festgestellt, dass es nicht besonders gut gemacht ist und die Schauspieler dazu auch noch echt mies sind. Mal überhaupt nicht authentisch, wenn man gewohnt ist Serien wie Breaking Bad, Suits, The Walking Dead, oder vor allem "True Detective" zu sehen, dann kriegt man von sowas echt Augenkrebs. :D


    PS: Schaut euch True Detective an, lohnt sich viel mehr. Hat nur eine Staffel mit 8 Folgen, Hauptdarsteller sind Matthew McConaughey (Oscar 2014 für Dallas Buyers Club) und Woody Harrelson (u.A bekannt in Filmen wie Catching Fire/Hunger Games, Now You See Me, Auge um Auge, 2012, Zombieland etc. / 2x Oscarnominierungen). Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab mir die ersten 2 Minuten von dem Video angeschaut und festgestellt, dass es nicht besonders gut gemacht ist und die Schauspieler dazu auch noch echt mies sind. Mal überhaupt nicht authentisch, wenn man gewohnt ist Serien wie Breaking Bad, Suits, The Walking Dead, oder vor allem "True Detective" zu sehen, dann kriegt man von sowas echt Augenkrebs. :D

    Meiner Meinung nach sehe ich keine schlechte Leistung von den Schauspielern, aber naja, die heutigen Erwartungen...
    Ich empfehle jedem, der etwas Englisch kann die Sendung in Englischer Sprache zu schauen, es handelt sich halt nunmal um eine amerikanische Feuerwehr, bei der Deutschen Überstzung muss man sich manchmal echt schämen. Englisch kommt die Serie meiner Meinung nach viel besser rüber.
    Cheers

  • Ich kenne die Serie schon 1-2 Monate eher, da sie in der Computer Bild als DVD Vorschlag war, und dann hab ich sie mir über nen Stream(ner bösen Seite) angeschaut.
    Hab da knapp 4-5 Tage dran gesessen mit Pausen natürlich und Schule, die zu schauen. Aufjedenfall sehr interessant. Ich freu mich eigentlich auf die weiteren Staffeln, sobald die irgendwo in Deutsch übersetzt sind bzw auf das Spin Off Chicago Police .


    Aufjedenfall für Feuerwehr und Nicht feuerwehr fans eine intersante Serie

    Streamen ist ja nichtmehr illegal :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Meiner Meinung nach sehe ich keine schlechte Leistung von den Schauspielern, aber naja, die heutigen Erwartungen...
    Ich empfehle jedem, der etwas Englisch kann die Sendung in Englischer Sprache zu schauen, es handelt sich halt nunmal um eine amerikanische Feuerwehr, bei der Deutschen Überstzung muss man sich manchmal echt schämen. Englisch kommt die Serie meiner Meinung nach viel besser rüber.
    Cheers

    Es sind nicht die Erwartungen, sondern einfach die Leistungsunterschiede - und wieso sollte man etwas schlechteres anschauen wenn man das Bessere sehen kann? :D ;)

  • Hatte ich auch bei der Folge hab mir die erste Staffel im Internet reingezogen wollte nachts um 2 nach der Folge pennen gehen doch dann musste ich mir die nächste Folge noch anschauen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen