Welches Tekkit Pack?

  • Welches Pack? 6

    1. Tekkit Main (0) 0%
    2. Tekkit Classic (1) 17%
    3. Tekkit Lite (5) 83%

    Moin,
    Ich hab gerade die Möglichkeit einen Tekkit Server aufzusetzen, allerdings kann ich mich für kein Tekkit-Pack entscheiden.
    Solltet ihr dieses Spiel spielen, stimmt mal bitte ab welches Packet ihr bevorzugt, damit ich weiß wo die meiste Nachfrage besteht.


    An alle die Tekkit nicht kennen; Es ist Minecraft mit (sehr) vielen Mods, die meisten davon haben etwas mit Technik zu tun. Spielbar ist es komfortabel über den sogenannten Technic Launcher und man benötigt einen Minecraft Premium Account.


    Der Unterschied besteht darin, dass Tekkit Main die neuste (naja, relativ (1.6.2)) Version von allen hat und andere Mods als die anderen (beliebte Mods wie Industrial Craft wurden entfernt). Bei Tekkit Classic und Lite besteht der Unterschied nur in der Minecraftversion und den Mods (Lite hat mehr Mods.. Paradox, hm?). Es geht mehr deutsche Lite Server als Classic Server; Es gibt mehr englisch-sprachige Classic Server als Lite Server...


    Ich kann mich nicht entscheiden, solltet ihr es spielen, lasst mir doch bitte eure Meinung da.
    lg


    Edit:
    Mehrheitsentscheid. Habe nun einen Tekkit Lite Server. Wenn jemand mitspielen will, PN bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Th3Lagg3r () aus folgendem Grund: /PUSH