Suche ein neues Handy, da mein Huawei nicht mehr auf das Ladekabel reagiert -.-
Jemand Vorschläge ?
Allgemeiner Smartphone / Phablets / Tablet Thread
- Aebian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Größe, Preis, Betriebssystem, bestimmter Hersteller, Akku?
-
Größe, Preis, Betriebssystem, bestimmter Hersteller, Akku?
Preis um die 0-200€ , sollte kein Mini sein, !AKKU! sollte lange halten.
Betriebssystem Android am liebsten ist aber kein muss. Also bei dem Hersteller Huawei hatte ich bisher keinerlei guten Erfahrungen da meine Apps immer abgestürzt sind, nachdem ich sie öffne oder sie schließen sich einfach.
Bin aber auf folgendes Angebot gestoßen, wo man 57% (200€) spart. Ist zwar Huawei aber hat da jemand mit dem Handy erfahrung?http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
//Preis 0-200^^
-
-
200 € und es soll kein Huawei sein.
Hmm, das wird schwierig.Das bei Amazon gelistete ist defintiv nicht schlecht, aber ich hab auch nicht sonderlich gute Erfahrungen mit Huawei gemacht.
Ich würde dir ja ein Lumia 735, das Selfie Phone, dir ans Herz legen, ist momentan für 200 € zu haben, aber wenn man auf Android setzt, wirds ohne Huawei schwer, ein einiger maßen aktuelles Gerät zu finden.
-
-
Für 300 € ist auch ein Sony z1 drin, wenn du Glück hast vllt sogar das z2
-
Mal bei Wiko schauen.
-
Für ~299 Euro bekommst du das LG G2 mit einem 3.000 mAh starken Akku, welcher gerne als "Akkuwunder" bezeichnet wird.
-
Was hält ihr von dem ? Also 200€ (- 57%) wird schon seinen Grund haben oder?`
-
Ich persönlich hatte nur schlechte Erfahrungen mit dieser Marke. Würde dir auch lieber zu einem LG oder Sony in dieser Preisklasse raten.
-
Alle meine letzten drei Handys waren von Huawei und hatte nie Probleme.
Habe momentan das Mate 7 und der Akku hält pervers lang. (4100mAh Akku!)Huawei kann ich, auf Basis meiner Erfahrungen, jedem empfehlen.
-
Wie wäre sonst mit dem THL 5000 für knapp 240 €?
- ThL 5000 MTK6592 Octa core Android 4.4 2GB 16GB Smartphone 5.0 Inch 13MP camera 5000mAh Battery Black//Edit:
Wie bestellt man aus Versehen mit der Apple Watch eine XBOX One bei Amazon?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Link: Accidentally ordering from Amazon during an Apple Watch demo -
Drei Arten, auf die Du Deinen Akku beim Laden kaputt machst:
- http://www.androidpit.de/weit-…r-beim-aufladen-des-akkus -
Drei Arten, auf die Du Deinen Akku beim Laden kaputt machst:
- http://www.androidpit.de/weit-…r-beim-aufladen-des-akkusInteressanter Artikel. Schade nur, dass man es nicht bis 100% aufladen soll. Und das mit dem am PC aufladen gewöhn ich mir jetzt wohl doch besser ab.
Danke dafür.
-
Ich glaub bei mir ist es schon zu spät dafür
Da muss ein neues Akku her. -
Zitat
Schade nur, dass man es nicht bis 100% aufladen soll.
Kannst du auch ohne weiteres gar nicht, da das Gerät den Ladevorgang abbricht bevor es den physischen 100% Ladezustand erreicht.
Kurzum 100% im Handydisplay heißen nicht direkt, der Akku ist prall voll.
Kannst also ruhig laden bis nichts mehr geht, passiert gar nichts schlimmes bei.//Edit: King dntsy:
-
Ui,
ich lade immer über Nacht auf -
Ich habe mein Smartphone bisher auch immer über Nacht aufgeladen und werde es mir nun abgewöhnen.
-
Habe mein S5 damals immer über Nacht aufgeladen, hatte nie Probleme damit, habs zwar umgetauscht, aber nicht wegen defekten Akku oder sonstigen.
-